Hilton Tokyo Narita Airport

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Schwabe, 10. Juli 2007.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi @all,

    kennt jemand von euch dieses Hotel und kann mir vielleicht den ein oder anderen Eindruck schildern?

    Gruß,

    Schwabe
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Schwabe!

    Da Dir hier noch niemand geantwortet hat (und 08/15 Pax ja wieder da ist :-D), hole ich mich mal kurz aus der Versenkung heraus...

    Wähle bitte die Nummer 069-92187750 und verlange Frau Sato (ersatzw. Fr. Kikuchi oder Tajima) dieses Reisebüros: Sie kennen sich verdammt gut aus mit all den Narita Airport Hotels und beraten Dich neutral.

    Narita-Hilton ist doch dieses sichelförmige braune Hotel?
    Vor langer Zei habe ich dort ein Mal übernachtet und hatte ein sehr schönes, in cremefarben gehaltenes Zimmer, ca. 30qm groß, mit Ausblick ins Grüne.

    Wenn ich schon wg. frühen Abflugzeiten unbedingt ein solches Hotel brauche, nehme ich aber meist das Hotel Nikko Narita (JAL Group). Dort kostet ein sauberes, funktionelles, ruhiges, nicht zu winziges Einzelzimmer nur knapp 70 EUR und man kann - sofern man mit der JAL fliegt - im Hotel komplett einchecken. Eine Sky-View-Bar mit einem lustig singenden Barkeeper gibt es auch.
    Mehr brauche ich persönlich nicht, da ich mich ja bei einem Airporthotel nur für ein paar Stunden zum Schlafen einquartiere...

    Aber wie gesagt, die Damen können Dir unter der obigen Telefonnr. sicher gut beraten!

    Gute Reise nach Tokyo,
    Yu
     
  3. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Danke für deine ausführliche Antwort Yu! Habe mir die Nummer mal notiert.

    Morgen geht es für mich nach Narita. Ich habe gestern das Hilton Hotel zum Preis von 59€ bei Expedia gebucht. Ich werde davon berichten, wenn ich wieder da bin.

    Danke nochmal und Grüße,

    Schwabe
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wow, was für ein Schnäppchen!
    Alles Gute für die Reise - falls Du Probleme hast mit Tokyo/meinen verrückten Landsleuten, sag einfach bescheid - vielleicht kann ich helfen!
    Yu
     
  5. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    hallo in die runde,
    ich war mehrmals dort.
    mein urteil: gut und günstig, besonders im vergleich mit downtown.
    meistens bleibe die erste nacht in narita, mich zu erholen, bevor ich dann nach tokyo weiter fahre. die letzte nacht vor der abreise verbringe ich auch oft dort.
    pool, fitnesclub und vor allem gutes frühstücksbuffet. (für gold vip kostenlos)
     

Diese Seite empfehlen