Hilton VIP-Status

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Krug56, 6. August 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was habt ihr denn fuer probleme ?

    Ich habe mit sicherheit einem dutzend leute hier eine email Antwort geschickt. Evtl seit Ihr im spamfilter gelandet weil euer provider irgendeinen Werbelink mit in die Mail speist. Dafuer kann ich dann nichts...
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Ich kann bestätigen, dass der skyWalker geantwortet hat. Und dass er seinen Tip nicht einfach online stellen möchte kann ich auch nachvollziehen. Also nicht einfach schimpfen! :idea:
     
  3. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Auch ich habe den Tip von SkywalkerLAX persönlich bekommen und Ihn bereits ausprobiert.
    Klappt SUPER - Vielen Dank nochmal dafür !!!
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    vielleicht hätte es geholfen, wenn du mit dieser antwort nicht 14 tage gewartet hättest ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hast du auch einen Kredit auf deinem Hyatt Konto erhalten? Sprich: Geht es gut für die FFN-Aktion mit Skywalker's Tip?
     
  6. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    KAnn ich noch nichts dazu sagen, erster Aufenthalt ist Ende September.
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Offiziell nein - manchmal ja.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das ist natürlich eine sehr schwammige Aussage. Hmmm?
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Da ich den Tipp nicht verraten will (auch wenn ich ihn vorher schon kannte) - kann ich nicht präziser werden. Also nochmal die Raten sind nicht Stay Credit fähig - trotzdem werden sie manchmal kreditiert.
     
  10. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Was habt ihr denn fuer probleme ?

    Ich habe mit sicherheit einem dutzend leute hier eine email Antwort geschickt. Evtl seit Ihr im spamfilter gelandet weil euer provider irgendeinen Werbelink mit in die Mail speist. Dafuer kann ich dann nichts...


    hallo skywalker
    danke für deine Rückmeldung
    wäre es dennoch möglich nochmals deine genaue e-mail Adresse anzugeben
    unter der vorher angezeigten kann ich dich leider nicht erreichen
    vielen dank dafür
    .... war auch wirklich nicht böse gemeint
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich fand sein verhalten nicht in ordnung von mr. sky..., ich schreibe eine ordentliche email und bekomme keine antwort. nach 14 tage schreibt er, pech gehabt warst wohl im spam filter.
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Vielleicht ist das richtig !

    Aber "vielleicht" scanne ich auch nicht permanent saemtliche threads wo ich jemals gepostet habe denn dann kann ich mich demnaechst fuer Hartz IV einschreiben da ich zu nichts anderem mehr komme ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Haha, der war aber gut :lol:
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja ...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    PS: Was hat das alles noch mit Hilton zu tun? :shock:
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wahr. Also Themenwechsel.

    Habe heute noch einmal 3 emails beantwortet und jeder scheint die Adresse richtig eingegeben zu haben.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    ich war wohl nicht unter den glücklichen 3 :)
     
  18. sation

    sation Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ich hätte immer noch an dem Hyatt-Tipp von skywalkerlax Interesse. Habe Dir gerade mal eine Mail geschickt.
     
  19. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    P H Ä N O M E N A L !
     
  20. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Hast du auch die Weinbar frequentiert ?
     

Diese Seite empfehlen