Hilton Whistler Resort error fare - ??

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 14. September 2009.

1. tenere

tenere Diamond Member

http://www.hiltonwhistler.com/whistler- ... ckages.php

Kollege hat gestern hier 7 Tage Skipackage gebucht 28.11.-5.12.09 für 149 CAD/Nacht incl. Frühtstück und 6 Tage Skipass (total 1199,45 CAD incl. tax und s.o.) :lol:

War wohl ne error fare, jedenfalls kriege ich es nicht mehr.

Direktflug AirCanada Flugnummer operated by Lufthansa FRA-YVR-FRA gekauft bei Expedia,fr mit DCA-JFK Schwanz AA (Gesamt-Ticket von AA-Ticket) für 971 EUR für 2 Personen - 485 EUR/Person passt auch für 10h Flug :lol:

2. tyski

tyski Silver Member

hmmm...musst mir jetzt mal erklaeren...

3. tenere

tenere Diamond Member

149 CAD= ca. 90 EUR/Zimmer für 2 Personen incl. Skipass 6 Tage!!

Super Deal!!

anscheinend aber nicht mehr buchbar, war wohl error fare?

4. flyingfinn

flyingfinn Bronze Member

Glückwunsch!

Aber wenn du doch schon zum Zeitpunkt der Thread-Erstellung wußtest, dass es nicht mehr buchbar ist, warum schreibst du dann ins Forum :?: Mir fehlt da irgendwo der Sinn :idea:

5. tyski

tyski Silver Member

Das genau ist meine Frage, wieso posten wenn es nicht geht,...

6. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Er möchte uns damit sagen, dass er mutig ist. Letztes Jahr hat die Saison in Whistler nämlich erst ab dem 26.11.2008 angefangen - also ungefähr zur gleichen Zeit, zu der er dieses Jahr ankommt - und Stück für Stück wurden Teile des Skigebiets geöffnet. Das große Skivergnügen wird es geben, wenn er lange wieder zu Hause ist, denn ein Großteil des Gebiets wird für's Opening künstlich beschneit - also nix mit dem berühmten Champagne-Powder für den der Europäer die Reise auf sich nimmt. Komplett geöffnet war das Gebiet in der letzten Saison erst ab Ende Januar. Insgesamt: Respekt und hoffentlich lohnt sich die Tour trotzdem...
    :shock:
    P.S.: Egal wo es "drüben" zum Skilaufen hingeht - die beste Zeit ist meistens von Anfang Februar bis Ende März - aber dann ist auch meistens nix mit Sonderangeboten. Es sei denn, man ist 70+, dann gibt's den Skipaß stark reduziert und manchmal sogar umsonst...
    P.P.S.: Ich weiß, es interessiert keine Sau - aber ich bin nächste Saison ab Ende Februar in SLC. Pooooowdeeeeer!!!

7. tyski

tyski Silver Member

Du Sau...neid;-)

8. kacheng

kacheng Pilot

Whistler ist super. Viel Spaß.
    Vllt hat er ja Glück und die Mountainbikepisten sind noch offen 8)
    War letztes Jahr im Hochsommer dort und das Tal war brechend voll.

9. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Nö, deswegen nicht. Habe vor Jahren so ein "Opening" mal in Breckenridge erlebt - war total für'n Popo. Hoffe für tenere, dass das in Whistler vielleicht doch anders ist...
    :shock:

10. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Zunächst muß aber geklärt werden, wie das mit der Storno-Möglichkeit aussieht. 8)

11. philw

philw Silver Member

dito

12. suzuki

suzuki Platinum Member

Was war ein Error? 145 CAD pro Nacht? Das ist doch kein besonderer Preis :roll:

13. tenere

tenere Diamond Member

ja aber der 7-day-Ski package!! in den 145 CAD sind 2x6 Tage Skipass incl., kostet sonst alleine pro Person angeblich 450 CAD :lol:

14. suzuki

suzuki Platinum Member

oh, ok, dann schaut es natürlich anders aus.

dann mal viel spass bei ski-fahren

Diese Seite empfehlen