Historische Sitzverfügbarkeiten

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von fly4free, 9. März 2010.

  1. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einer Website bei der ich für bereits beendete Flüge die Sitzbelegung/Auslastung, optimalerweise sogar nach Klassen, nachschauen kann.
    Weiss irgendjemand eine mögliche Site für mich?

    Danke für Tipps
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ich kenne keine solche Seite, das wäre doch ein gefundenes Fressen für die Konkurrenz :) Welches Interesse sollte eine Fluggesellschaft haben die Einsicht in solche Daten zu gewähren?
     
  3. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich gar keins. Aber welches Interesse hat eine Fluggesellschaft daran, dass ich ihre Verspätungen, Gerätwechsel (i.d.R. sogar mit Grund), und noch diverse andere interpretierbare Infos über den abgewickelten Flugbetrieb im INternet ermitteln kann?
    DArüber hinaus hat mich die Interessenlage der AIrlines auch weniger interessiert als meine eigene. :roll:
     

Diese Seite empfehlen