Hochzeitskarten?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Frank31, 21. August 2017.

  1. Frank31

    Frank31 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Einen wunderschönen guten morgen,
    Und zwar habe ich die Zauberhafte Ehre meiner besten Freundin zu helfen bei den vorbereitungen Ihrer Hochzeit. :) Wir sind gerade bei einer Nächtelangen Sitzung kann man sagen. Aktuell befinden wir uns bei dem Thema Hochzeitskarten. Wir drehen uns im Kreis da wir aktuell überhaupt keine Vorstellung haben. Daher hatte ich den Gedanken einfach mal hier nach zu fragen um mir bzw uns den ein oder anderen Gedanken einzuholen. :)
    Freue mich also auf eure Antworten.
     
  2. Lupus

    Lupus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    @Frank31
    Die Ehre muss man auch erstmal haben als Mann :D
    Ich denke da ist das ganze nicht unbedingt einfacher. Ich hätte da eventuell ne Idee. Man könnte einfach ne beliebige Karte nehmen wie eine Beispielsweise von denen hier https://www.familiensache.com/hochzeitskarten.html und dann kann man ja eventuell ein persönliches Bild nehmen und das in die Karte einfügen. Dann natürlich ein netten Text dazu und schon ist die ganze Sache aus meiner Sicht vom Tisch und erledigt. :)
     

Diese Seite empfehlen