Hochzeitskarten?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Frank31, 21. August 2017.

  1. Frank31

    Frank31 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Einen wunderschönen guten morgen,
    Und zwar habe ich die Zauberhafte Ehre meiner besten Freundin zu helfen bei den vorbereitungen Ihrer Hochzeit. :) Wir sind gerade bei einer Nächtelangen Sitzung kann man sagen. Aktuell befinden wir uns bei dem Thema Hochzeitskarten. Wir drehen uns im Kreis da wir aktuell überhaupt keine Vorstellung haben. Daher hatte ich den Gedanken einfach mal hier nach zu fragen um mir bzw uns den ein oder anderen Gedanken einzuholen. :)
    Freue mich also auf eure Antworten.
     
  2. Lupus

    Lupus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    @Frank31
    Die Ehre muss man auch erstmal haben als Mann :D
    Ich denke da ist das ganze nicht unbedingt einfacher. Ich hätte da eventuell ne Idee. Man könnte einfach ne beliebige Karte nehmen wie eine Beispielsweise von denen hier https://www.familiensache.com/hochzeitskarten.html und dann kann man ja eventuell ein persönliches Bild nehmen und das in die Karte einfügen. Dann natürlich ein netten Text dazu und schon ist die ganze Sache aus meiner Sicht vom Tisch und erledigt. :)
     
  3. Hans1

    Hans1 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Es gibt sehr schöne Onlineshops direkt für Hochzeitsbedarf, wo man solche Karten bestellen und natürlich auch individuell gestalten kann. Oder ihr wendet euch direkt an Online-Druckereien.
     
  4. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    3
    Hoffe das es eine schöne,gelungene Hochzeit gewesen ist!?
    Hab' bisher noch keine Erfahrungen sammeln können was die Organisation angeht,aber ich hoffe das kommt noch...denn es wäre auch für mich wirklich ne ganz grosse Ehre ;)

    Da wir schon beim Thema Hochzeit sind,bin in paar Tagen zu einer eingeladen und freu mich schon sehr drauf.Ich finde Hochzeiten toll...Das einzige was mir Schwierigkeiten bereitet hat,war das Geschenk.Konnte mich nicht entscheiden ,was denn nun passend wäre.Letztlich ist es eine Kunstpflanze geworden die ich hier bei bluetenwerk.de fand.Hoffe es gefällt dann auch ...

    LG
     
  5. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    10
    Zumindest gefällt uns deine Werbung nicht...
     
  6. alinchen

    alinchen Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,
    meine Schwester hat wunderschöne Hochzeitskarten auf ebay gefunden. Das war überhaupt kein Problem. Nach dem Kauf hat sie sogar Cashback von https://letyshops.com/de/shops/jessica-buurman bekommen. Diese Plattform ist sehr nützlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2019
  7. Patrice

    Patrice Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wenn ich mich zurückerinnere, dann haben wir uns damals die Karten für unsere Hochzeit komplett selbst erledigt.

    Lg
     
  8. Hotel

    Hotel Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Hochzeit! Wir haben das damals über unseren Dienstleister aus Köln arrangieren lassen und es hat wunderbar geklappt. Er hat gute Kontakte im Hochzeitsbereich und wir mussten uns um nichts dahingehend kümmern.
     

Diese Seite empfehlen