Hochzeitslocation

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von frezz, 19. Januar 2022.

  1. frezz

    frezz Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    2
    Hallo zusammen,

    wir planen Ende des jahres eine große Hochzeitsfeier mit vielen internationalen Gästen und sind daher auf der Suche nach einer guten Hochzeitslocation in der Nähe eines Flughafens. Wäre natürlich schön, wenn es etwas ausgefalleneres als ein Tagungshotel etc. wäre. Hat denn da jemand eine konkrete Idee oder kennt ein paar Anlaufstellen im Internet, wo man sowas finden kann? Würde mich riesig über Vorschläge freuen!
     
    suedsee gefällt das.
  2. suedsee

    suedsee Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    1
    Tolle Idee, dass die Hochzeit in der nähe eines Flughafens stattfinden soll, wenn du so viele internationale Gäste erwartest. Das werden die Gäste sicher zu schätzen wissen. Am besten nutzt du das traucheck Hochzeitsportal, da kannst du speziell nach einer Hochzeitslocation suchen, die sich in deiner Region befinden. Ich denke, da solltest du auf alle Fälle was passendes finden können! Viel Spaß!
     
  3. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    3
    und wie ging es weiter bei der Suche?
     
  4. lisamalta

    lisamalta Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hast du nicht irgendwelche Bedenken wegen des Lärmes von vorüberfliegenden Flugzeugen bzw. meistens sind Flughäfen ja eher abgelgen? Natürlich ganz dir überlassen, kann mir halt vorstellen, dass es etwas schwierig wird etwas passendes zu finden. Außerdem an welchen Flughafen hast du denn gedacht?
     
  5. Fabse

    Fabse Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Was gefunden?
     

Diese Seite empfehlen