Holiday Inn New Jersey

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Singha, 25. Oktober 2008.

  1. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Heute mal eine Frage von mir an das Forum, in diesem Bereich fehlt mir einfach das Fachwissen :D

    Bekannte von uns sind zu einer Hochzeit in NEWARK eingeladen und im Holiday Inn HASBROUCK HEIGHTS-MEADOWLANDS untergebracht.
    Habe in Erfahrung gebracht, dass dies Hotel in New Jersey 14 Miles vom Airport entfernt liegt. Mietwagen haben die beiden ( Mangels Notwendigkeit, nicht Peruanerlike, gg ) nicht.
    Frage: Weis jemand, wie die beiden möglich kostengünstig vom Airport dahinkommen, Airportshuttle vom Hotel gibt es nicht.
    Super Shuttle oder was nimmt man da. Preis ca??

    Danke im Voraus für die Info
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Also ich war mal in East Meadow aber ob das in der Naehe ist weiss ich nicht.

    Kostete mit taxi knapp 45$ von EWR aus !

    Das Hotel wird auch immer bei ltur unter NY Angeboten vertickt. Habe bisher noch mit niemandem gesprochen der dort war. Scheint mir von der city etwas weit entfernt zu sein. :?
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Das Hotel ist von der City (wenn Du Manhattan meinst) unter touristischen Gesichtspunkten so weit entfernt, wie der Nord- vom Südpol. Dass das Hotel unter "New York" verkauft wird, ist m.E. ein schlechter Witz und wird allenfalls von Personen gebucht, die sich in "New York" nicht auskennen und meinen, einen Schnapper zu machen. New Yorker Hotels sind einfach teuer. Der Supershuttle fährt gar nicht erst dorthin. Aber da die Hochzeit ja in Newark stattfindet, würde ich trotzdem je nach Länge des Aufenthalts auf jeden Fall über einen Mietwagen nachdenken! Ansonsten ist wohl Taxifahren angesagt...
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Ist schon klar, dass das Hotel weit weg ist von NY City.
    Wie oben geschrieben hat der aufenthalt ja auch einen anderen Hindergrund,
    trotzdem war halt die Frage, ob es Alternativen zum Taxi gibt.

    Vielleicht fällt einem ja noch etwas ein, ansonsten ist halt echt Taxi oder Mietwagen
    bei Ihnen angesagt.

    Danke nochmals
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Daher: Eingentlich gibt's alternativ zum Taxi nur den Mietwagen (meine Empfehlung...)
    :idea:
     
  6. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Anfahrt von EWR oder JFK?
    HAbe schon im Holiday Inn HASBROUCK HEIGHTS geschlafen. Wie gesagt die günstigste Möglichkeit ist (von JFK oder EWR zur Central Station ) anschliessend die 42. in westliche Richtung von diesem Bus-Terminal in der (42.Street Ecke 8./9. Ave.?) und von dort mit der Vorortbuslinie nach Hasebbrouck. Es gibt im Holyday Inn einen Shuttle Service für die Umgebung (5km?) der holt einen vom Bushaltestelle (dort kann man vom Duncin Donuts anrufen und abgeholt werden.
    Es stimmt es ist weit weg von der City, aber nicht nur eben günstiger, was Austattung, Größe der Zimmer und des Bades betrifft.
    (Hier kann man ohne bekenken ein Vollbad nehmen, um ähnliche Standarts, was das Qualität des Bades betrifft muss man in Manhatten sonst den mehrfachen Zimmerpreis bezahlen.)

    Gruß Weltenbummler
     
  7. Guest

    Guest Guest

    das hotel bietet auch einen shuttle von/nach EWR an. kostet extra und ist wohl mit taxipreisen zu vergleichen bei 2 leuten. würde beim hotel selbst anfragen, die können sicherlich die genauen preise nennen.

    fahrtzeit mit dem BUS bis port authority 35 minuten bei ~3,50$/strecke
     

Diese Seite empfehlen