Homepage gesucht

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Lotus2604, 29. August 2012.

  1. Lotus2604

    Lotus2604 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann geholfen werden :D

    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Flug ex FRA, Problem oder Glück ist, dass mir egal ist wo es hingeht.

    Ich suche also nach einer Suchmaschine die mir "Nurflug"Suche ermöglicht, bei welcher ich aber den Zielflughafen offen lassen kann. Bei Pauschalreisen ist das ja kein Problem.

    Hat jemand von Euch eine Idee?

    Vielen Dank
    Susi
     
  2. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Solch eine Flugsuchmaschine wäre eine selten dämliche Idee.
    Du willst also eingeben, dass du von diesem Datum bis zu diesem Datum fliegen willst und diesen Preis zahlen willst und die Flugsuchmaschine sollte dann sagen wo du überall hinfliegen könntest?

    PengoX
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Natürlich geht so was. Du gibst lediglich Deinen Abflughafen (FRA) und Dein "Wunschbudget" an und schon werden Dir verfügbare Ziele angezeigt:
    http://www.lufthansa.com/de/de/reiseplaner
     
  4. marina

    marina Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    swoodo!
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Bitte nicht.....! :roll:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Buchungsmaschine (ohne Ziel) gesucht

    Immerhin 4 Destinationen. Bei L'tur kann man zwar die Destination nicht ganz offenlassen,
    aber bei den verschiedenen Flug-Angeboten ist sofort zu sehen, welche Abflughäfen zur
    Verfügung stehen. Und preiswert ist es meist auch noch. Allerdings wieder nur in Economy.
     
  7. Luecke

    Luecke Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    schau mal auf http://www.skyscanner.de/ und lass einfach das Ziel leer... aber da sind hauptsächlich Easyjet und Ryanair drin...


    MfG
     
  8. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Und was ist schlecht daran?
     
  9. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
  10. Luecke

    Luecke Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0

    Ich hatte nicht gesagt dass es schlecht ist, nur manche mögen die Airlines nicht... Mir ist egal mit was ich fliege, hauptsache ich komme irgendwann mal an... der Weg ist das Ziel ;-)

    MfG
     

Diese Seite empfehlen