HON Bereich

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von dipoli, 21. Juni 2012.

  1. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    2
    Wäre es möglich einen HON Bereich zu bekommen, wo auch nur die HONs Zugriff drauf haben?

    Ebenfalls einen SEN Bereich, wo nur SEN und HON Zugriff drauf haben und einen FTL Bereich, wo HON/SEN und FTL Zugriff haben.

    Manchmal gibt es Statusthemen, die man nicht öffentlich posten will :!: Lufthansa liest ja bekanntlich mit :?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sorry, doppelpost!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und ich (wir ) hätten gerne einen VIP-Bereich (incl. PJ-Area), Das wäre absolut wünscheswert :idea:
    Denn HON und so´n Kram kriegen wir doch an jeder Ecke, aber VIP wäre toll :D :mrgreen: :p[/quote]
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Wäre dieser Koscher ?
     
  5. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Frage meinerseits, gibt es koschere HON`s
     
  6. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Natürlich, sonst gäbe es keine Vorbestellungen bei einigen Airlines.
     
  7. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Abgesehen von einem User dipoli, stellt Horst natürlich die Frage, gibt es so gering bemitelte HON`s?

    Horst
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Was ist denn mit dem User "Gospodar" passiert?! :shock:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gospodar ist mit dipoli im HON-Bereich. Da gibt es die ultimativen HON-Tricks. Drei Mal nach CPT in LH F für 500 €.
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Nichts!
    Heute noch keinen Kaffee gehabt, Nudelchen? :lol:

    Ich hatte mich wegen eines ehemaligen Vielposters - dessen Beiträge ich trotz Ignore durch das Zitieren über mich
    ergehen lassen musste- seinerzeit hier im Forum aus eigenem Wunsch abgemeldet. Nachdem der Multiposter seinen ersten
    "Urlaub" antreten durfte, versuchte ich, meinen Nutzernamen wieder aktivieren zu lassen, was lt. Forenleitung aber nicht möglich
    war. Ich musste mich deshalb im Juli 2012 mit altem Nutzername neu anmelden.

    Also, nichts passiert. Alles wohlauf. Und die poster raksa und BirgitundHorst bitte nicht zu oft zitieren. Grosses "Dankeschön" dafür!
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Puh. Gott sei dank. :wink:
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Das freut mich!
    :D :D
     
  13. Cafe Dom

    Cafe Dom Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    Wieso sollte das erwünscht sein. Sind wir geheim oder offen?

    Alles Liebe,
    Daniel
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Da könnte beispielsweise besprochen werden wie das Upgrade bei der ef HKG - Funchal funktioniert. :idea:
     

Diese Seite empfehlen