HON Circle: Der Lack ist ab

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 22. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wo ist bei LH eigentlich der Executive Washroom? Kann ja wohl nicht sein, dass sich das Cockpit und die reguläre Mannschaft denselben Waschraum teilen. Und wo passt der P2 ins Bild? Der sitzt dann wohl buchstäblich zwischen den Stühlen, äh...Schüsseln.

    Immerhin haben wir inzwischen ja gelernt, dass bei LH ausschließlich die Mannschaft, nicht aber die Gäste, ups...self-loading Cargo einen Anspruch auf halbwegs sauberer Waschräume haben.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Es wird demnaechst vertraglich festgehalten dass bei Fluegen mit besonderem Harndrang der Besatzung alle F Pax toilettentechnisch ein Downgrade in die C bekommen. Als Kompensation muss der P2 dann Voucher fuer jeweils einen gratis Duftspender und Toilettenstein ausstellen welche im Anschluss bei der Hausdame im FCT einloesbar sind.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Es stellt sich die Frage bei wem der Lack ab ist ?!
    Ein gewisser Snobissmus in allen Ehren und ich verstehe dass einige dieses fuer ihr Selbstwertgefuehl und als Showeffekt fuer andere benoetigen, aber das hier grenzt schon an's Hirnverbr..... :shock:
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Was ist mit Pol Pot , Mugabe und Somkiat ?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du hast jemanden vergessen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was hat denn jetzt dieser merkwürdige Retorten - Möchtegernopernsänger, auf den momentan alle genau so abfahren wie damals bei dem Blinden, mit diesem Thread zu tun... :shock: :lol: :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Du solltest nicht spekulieren, sondern alle lesen. Ihre_HOHNheit hat zu seinem Alter folgendes geschrieben:

     
  9. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Als ich heute diese Schlagzeile gesehen habe, musste ich einfach an diesen Thread denken.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ohne Frage ist mit dem Namem Pol Pot einer der grössten Schlächter des letzten Jahrhunderst verbunden, der unglaubliches Leid über Kambodscha gebracht hat. Meine jetzt hier zitierte Aussage wirkt damit natürlich ziemlich daneben, war aber eine Reaktion auf diesen Schwachsinn:
    :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das ist wohl war. Aber wie schon hier beschrieben wurde, bedient sich LH mittlerweile nur mehr mit Fremdfirmen. 1. können die sich mit LH gar nicht identifizieren und 2. wenn man halt nur so um € 7 - 10 Stundenlohn bekommt, ist die anfängliche Begeisterung und das Engagement irgendwann auch dahin.
     

Diese Seite empfehlen