HON-Circle-Reisen abgeschafft

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Flying Spur, 2. September 2012.

  1. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: HON-Circle-Reisen abgeschafft?

    Handelt es sich nicht bei ALLEN Statusvorteilen um freiwillig gemachte Angebote?! Könnte LH nicht jederzeit wieder das FCT schließen?! Wäre doch aus wirtschaftlicher Sicht bestimmt sinnvoll, oder? :roll:
    Du fühlst Dich doch auch berufen "Robin Hood" für die arme LH zu spielen, dann lass doch Andere auch ihrer Berufung folgen!
     
  2. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    LH lädt seit gefühlten Ewigkeiten (ich denke, dass ich ca. 1998 das erste mal dabei war) zu einem Konzert im Rahmen des Schleswig-Holstein Musik-Festivals ein. War immer eine nette Veranstaltung, bei der man auch viele Mitflieger trifft. Meist mit dem Jungendmusikorchester und Eschenbacher als Dirigent, vor drei Jahren war auch Lang Lang mal da.
    Jetzt ist es nur noch eine mäßige Veranstaltung.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein Event, auf dem "Lang Lang" aufspielt, ist stets mittelmäßig.
    Aber wer soll denn bloß dieser "Dirigent Eschenbacher" sein? :shock:
     
  4. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke. Christoph kennen wir persönlich. 8)
     
  6. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Wenn Du doch fast alles kennst und weißt, bin ich erstaunt, dass Dir diese Konzerte neu waren. :roll:
     
  7. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Hat denn vielleicht noch jemand etwas Sachliches zum Thema HON-Circle-Reisen beizutragen? Immerhin existiert die Seite Honcircle-event.de nach wie vor. Passiert da noch was?
     
  8. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Is klar. :lol:
     
  9. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Also ich finde es toll, wenn einer Alles kennt und weiß! Wir bekommen ja demnächst auch einen ziemlichen Lehrermangel an den Schulen und da ist das genau der Typus, den wir brauchen! Ich würde auch niiiiieeee auf die Idee kommen, jemandem nicht zu glauben, dass er Alles und Jeden kennt - das fände ich gemein!!
    Es ist im Übrigen auch nicht richtig, diesen Typus anzurufen - Störungen beim Onnanieren können bekanntlich bleibende Schäden hinterlassen!

    So long
    Nobbinil :mrgreen:
     
  10. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Trifft das nur auf Männer oder (z.B.) auch auf dicke Frauen zu? :mrgreen:
     
  11. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Es ist ein rein männliches Phänomen, dass sich vorzugsweise bei der Disziplin 'beidhändiges Reissen' einstellt!

    Sei vorsichtig. :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer sagt/e denn, daß ich das Schleswig-Holstein-Musik-Festival nicht kennen würde?
    Christoph Eschenbach (ohne -er) hat's einmal bei uns ausgerichtet - daher kennen wir
    ihn ja auch persönlich. Als sog. "HON"-Konzert haben wir's (als Nicht-HON) nie erlebt.
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Im Königreich oder im Sauerland? Wobei....das ist ja das Gleiche.
     
  14. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    LH lädt seit gefühlten Ewigkeiten (ich denke, dass ich ca. 1998 das erste mal dabei war) zu einem Konzert im Rahmen des Schleswig-Holstein Musik-Festivals ein. War immer eine nette Veranstaltung, bei der man auch viele Mitflieger trifft. Meist mit dem Jungendmusikorchester und Eschenbacher als Dirigent, vor drei Jahren war auch Lang Lang mal da.
    Jetzt ist es nur noch eine mäßige Veranstaltung.[/quote]

    Ja, stimmt das gibts auch in diesem Jahr, habe ich von einem HON gehört der sich darüber total aufgeregt hat. Am besten ist die Logik von LH. Die laden Leute ein die 500 km entfernt wohnen und fragen ob die Lust hätten zu dem Konzert zu fahren. Das finde ich total schräg, warum sollte ein HON auf eigene Kosten für viel Zeiteinsatz zu einem Konzert gehen, bei dem LH viele Tickets abnimmt. Irgendwie vermessen..Flug gab es auch nicht dazu. Die sind noch nicht ganz in der Realität angekommen. Aber als HON quer durch Deutschland zu fahren für ein bisschen Musik, wow, da sitzen die Eventplaner des Jahres bei LH.
     
  15. andre_0815

    andre_0815 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hmmm. Zu diesem Konzert werde ich alljährlich eingeladen und spare mir jedes meine Anwesendheit. Würde aber eine Einladung zu einem Konzert nicht als Reise bezeichnen wollen... -> Wobei... Ich müsste ca. 350 KM fahren (pro Strecke) um an diesem Event teilzunehmen, also ist es doch eine Reise.
     
  16. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ich wohne nur 70 km entfernt, da war das ein netter Ausflug - früher. Jetzt in Büdelsdorf im Industriehof kann man's sich endgültig sparen.
     

Diese Seite empfehlen