HON Circle Treueaktion 2011 / 2012

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Tasso44, 17. Mai 2012.

  1. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe eine Frage zu der verlängerten Treueaktion (2Upgrade Voucher für jeweils 150.000 HON Circle Meilen über die zum Statuserhalt notwendigen 600.000). Letztes Jahr hat das alles einwandfrei funktioniert - dieses Jahr habe ich weder bei 750 noch bei 900 K Meilen eine Gutschrift bekommen. Schriftliche Nachfrage bei LH erzeugte nur eine automatische Antwort mail. Gibt es jemanden der in 2012 schon eine Gutschrift bekommen at ? Ist das nun Standard das man nach 2 Monaten noch keine Antwort auf eine mail bekommt ?
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    zu deiner eingangsfrage kann ich leider nichts beitragen, aber es ist schon bezeichnend zu sehen wie lufthansa ihren "kreis der ehrenwertesten" mehr und mehr vergrault.... die anfragen dauern auch bei einem HON so lange? einfach schade. ich bin zwar nur noch FTL aber auch da wartet man durchaus 3 monate auf reaktionen und bekommt dann ein schreiben, welches aus textbausteinen gfertigt ist.
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Da wird´s Dir als SEN auch nicht besser gehen. Ich hatte mich Anfang März über einen Flug FRA - IAH beschwert und letzte Woche (!) war die Antwort in meinem Maileingang. Das Beste an der Geschichte war, dass sich die Antwort gar nicht auf meine Beschwerde bezogen hatte. :roll:
     
  4. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    So - diese Woche habe ich jetzt die beiden Upgrade Voucher fuer 750.000 Hon Meilen bekommen. Da ich mit 850.000 in das Jahr 2012 gestartet bin sind das mal schlappe 5 Monate Wartefrist. Naechste Woche überschreite ich die 1.050.000 - sollte die Wartefrist wieder 5 Monate dauern kann ich die dann vielleicht für die Weihnachtsferien einsetzen. Ich finde ein bisschen schneller könnte LH das schon bearbeiten. Aber generell ist es natürlich eine nette Geste von LH.
     

Diese Seite empfehlen