HON Status

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Tasso44, 11. Mai 2011.

  1. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo, vielleicht eine bereits gestellte Frage - aber dennoch trotzdem. Ich bin seit mehreren Jahren HON und auch schon oft von Business auf F upgegraded worden. Aber vor 2 Wochen bin ich mit Swiss DUS nach Dubai geflogen und bekam in ZUR eInen upgrade in F. Auf der neuen Boardkarte stand HON Gold - gibt es ein ranking oder status level innerhalb des HON levels ?
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Nein
    Das "Gold" steht für Star Alliance Gold
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Es gibt aber doch auch den HON+.


    Gleiche Qualifikationskriterien wie beim SEN+.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und ähnlich wie bei Payback Aral Plus
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Kriegste wenn Du 1000mal bei Plus mit der HON oder SEN CC bezahlst!
     
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Wo ist denn da der Like-Button :lol: :lol: :lol:
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    HONs, die in ZUR ein upgrade bekommen, sind mir irgendwie suspekt.
     
  8. senscl

    senscl Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    ... wie wahr! :lol:
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Würde mich ja interessieren mit welcher Fluggesellschaft man ZUR anfliegen kann, um dort sein LX-Upgrade abzuholen. :)
     
  10. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    echt intelligente und weiterhelfende
    Antworten
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist wohl dem "intelligenten" Eröffnungs-Posting mit dem "ZUR" geschuldet.
     
  12. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    jeder halt so wie er kann
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wird wohl so sein -
    und insbesondere auf Dich zutreffen, Du "GOLD-ZUR-HON". :lol:
     
  14. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    gern geschehen - ist doch immer wieder schön zu sehen wie leicht man manchen Menschen eine Freude machen kann
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ja, sehr freundlich von Dir. Vielen Dank!
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  17. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    ich dachte es geht um den austausch von nützlichen infos oder erfahrungen - aber bei manchen miles und points muss ich mir da echt sorgen machen. wenn fehler in der benennung von flufhafen kuerzeln so eine reaktion hervorrufen scheint da ein frustlevel fuer das nichterreichen von SEN oder HON oder sonstwas latent da zu sein. ich vertue mich vieleicht mit ZUR oder ZRH - aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal. ich bin jetzt seit 6 jahren HON und bilde mir da echt nichts drauf ein weil meine Firma die tickets bezahlt. aber nochmal danke fuer den konstruktiven feedback.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vielleicht liest Du, liebe/r "GOLD-ZUR-HON", Dir diesen Thread noch einmal gaaaanz
    in Ruhe durch. Dann wirst Du u.U. feststellen, daß ich - ganz ohne jeden Kommentar
    zu Deinem merkwürdigen Kürzel - allenfalls in mich hineingelächelt habe, als ich den
    komischen "Beitrag" von Dir gelesen habe. Erst nach Deiner - noch viel komischeren -
    "Reaktion" auf die Antworten anderer User/innen habe ich versucht, Dir zu erklären,
    woran es denn wohl liegen könnte, daß andere solche Kommentare zu Dir und Deinem
    Eröffnungs-"Beitrag" abgegeben haben. Es könnt tatsächlich an Dir liegen. Laß es Dir
    einfach mal durch den Kopf gehen - dann wird sich Dein "Problem" von allein lösen. :idea:

    Ich drück Dir jedenfalls alle verfügbaren Daumen. Auf die nächsten 6 Jahre, okay? :mrgreen:
     
  19. Flogo

    Flogo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Was bedeutet "könnt" ?
     
  20. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    da musst Du das Wörterbuch "mapish-deutsch" zu rate ziehen ...
     

Diese Seite empfehlen