HON Status

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Tasso44, 11. Mai 2011.

  1. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Mal wieder einige 'Experten' und 'Belehrer' hier...

    Mich interessieren Flughafenkürzel bzw. Codes absolut nicht. In den meisten Fällen wird von der PA/TA/Firmenreisebüro gebucht, man bekommt einen Reiseplan, ein paar Hinweise/Tips (wie z. B. Narita oder Haneda etc.) und alles ist im Lot. Ob der Flughafen ZUR, ZUE oder ZRH 'heisst' ist mir und tausend anderen völlig egal, vor allem wenn man beruflich fliegt. Das mag vielleicht für manchen Möchtegern 'Vielflieger' wichtig sein der privat einem Status hinterherläuft/-fliegt. Mich interessiert es im geringsten ob es FRA, FFM oder sonst wie heisst...

    Es gibt interne Unterscheidungen bei der LH Gruppe innerhalb eines Status. CAF ist hier auch eine Größe die mit einfliesst.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du schreibst ja auch häufiger "dummes Zeugs". :mrgreen:
     
  3. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Komisch dass ich wusste von wem der erste sinnfreie Kommentar kommt, gell? :mrgreen:

    P. S. War Berlin nicht schön? 8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch einmal lesen, welch "sinnfreies (dummes) Zeugs" Du hier abgelassen hast?
    :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was ist denn das für eine "Frage"? :roll:

    Sollte es bedeuten, daß Du einen Beitrag von mir gelesen (und verstanden) hast,
    muß ich Dich enttäuschen. Willst Du damit andeuten, daß wir nach Berlin gereist
    seien - und diese Reise nun abgebrochen hätten? Ebenfalls falsch. Was also sollte
    das mit dem 'nicht schönen Berlin' in diesem Zusammenhang bedeuten? Nix? Aha.

    :lol:
     
  6. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Sprichst du (wieder mal) mit dir selbst? :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö.
    Wieso sollte ich? Hab' nur auf Dein "dummes Zeugs" geantwortet. Nicht geklickt? :lol:
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Welcome to Level 2 *pling*!! Pssst, ich verrate dir den Geheimtipp für Level 3: Es gibt da so den "Ignore" Geheimgang, da legst du den Endgegner MaP im Nu nieder :mrgreen:

    Rrrrrichtig. Kommunikation ist ein Mittel für Informationsvermittlung, und jeder halbwegs intelligente Mensch kann auch mit halb-verständlichen Sätzen (so auch falsche Kürzel) sofort den Inhalt begreifen, nämlich dass es um ZRH ging. Das weiß man spätestens, wenn man in diversesten Kulturkreisen unterwegs ist und mit Händen und Füßen kommuniziert.
    Aber las dir gesagt sein: Hier wimmelt es nur von Leuten, die Kommunikation als Profilierungsmittel nutzen. Willkommen im Vielfliegerforum! :p
     
  9. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Weil du 'Aussagen' zitierst die es hier nicht gibt. Aber das ist ja nix neues bei dir... :lol:

    Siehe hier:

    :arrow: Wo steht das??? :!:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo das steht (bzw. stand): Hier, in Deinem Beitrag*, den ich sogar
    (damit Du nicht auf die Idee kommst, etwas anderes zu behaupten)
    als screenshot eingestellt habe - Du mußt nur wie alle anderen auch
    ein einziges Mal klicken. - Zum anderen Dumpfsinn: Keine Reaktion.

    :arrow: http://imageshack.us/photo/my-images/861/berlinz.jpg/ :mrgreen:
    *am 27.5. um 10:33 Uhr eingestellt von einem gewissen "HON-FRA"

    :lol:
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wofür manche so Zeit haben...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Viel lustiger finde ich ja, daß der/die User/in "HON-FRA" einen (in Teilen auch
    als beleidigend zu empfindenden) "Beitrag" hier einstellt - und sich nach kurzer
    Zeit nicht mehr daran erinnern kann (ich vermute allerdings: aus gutem Grund
    sich nicht erinnern will). Und - obwohl dieser Umstand bewiesen werden kann -
    dann auch noch nachfragt (statt einfach nur ganz still den Mund zu halten), wo
    man seinen Dummsinn jetzt noch einmal nachlesen kann. So hat er/sie sich mal
    wieder völlig ohne Not selbst 'zum Horst' (oder doch eher 'zur Birgit'?) gemacht. :lol:
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Um was geht es? :lol: :lol: :lol:
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Um irgendsoeine Privatfehde zwischen Hon-Fra und MaP. Noch werden Wetten auf den Sieger entgegen genommen...
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei welchem "Buchmacher" können denn Wetten "nach dem Rennen" abgegeben werden? :lol:
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    :wink: für den Buchmacher sehr lukrativ, da er ja das Ergebnis kennt...
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das würde allenfalls zutreffen, wenn nur der "Buchmacher" das Ergebnis kennen
    würde. Hier können es ja alle wissen, wenn sie nur kurz den Ablauf lesen würden. :lol:
     
  18. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Frage zum HON Status:
    Bei Ernennung bekommt der HON 6 e-Voucher, dazu gibt es eine SEN-Partnerkarte, bekommt der neue SEN dann auch die 2 e-Voucher, die es normalerweise bei Erreichung des SEN-Statuses gibt?
     
  19. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Kurz und bündig: Ja
     
  20. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen