Hotel Airport Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Aeroperu, 4. Dezember 2009.

  1. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    welche gute Hotel-Alternative gibt es am Airport Frankfurt ausser dem Steigenberger und Sheraton ?

    Da ich mit dem Mietwagen unterwegs bin, kann es schon im Umkreis von ca. 5 km liegen.

    Saludos,

    Juergen
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Versuch es mal mit dem NH Hotel Kelsterbach. Trotz Airportnähe sehr ruhig, schlafen bei offenem Fenster sogar möglich. 4 min per Shuttle zu Terminal 1 .
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Holiday Inn Neu Isenburg kann ich nur empfehlen ( Voucher über Ebay ) inc. Fr., 2 Wo parken und Shuttle .
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Beim NH Hotel gibts jetzt bis zum 31.12 noch 1500 Meilchen dazu. :lol:
     

Diese Seite empfehlen