Hallo, Wir suchen für diesen Sommer ein Hotel, Appartement, Finca, ... für 10-14 Tage Urlaub mit der Familie. Wir haben zwei Kinder: dann 3 und 1,5 Jahre. Trotz der Zielgruppe 'Familie' legen wir Wert auf Stil - Ballermann-Ambiente brauchen wir also nicht. Wir haben uns bzgl des Budgets noch keine Gedanken gemacht, ich denke aber dass wir bis zu 160/180 EUR pro Nacht ausgeben würden. Danke für Infos, Tipps, .... Grüße aus Köln
Hänge mich hier mal dran, da wir ebenfalls suchen für Ende April/Anfang Mai. Hat jemand einen guten Tipp für ein schönes und (klein)kindertaugliches Hotel? Danke & Gruß Rosen38
Re: Luxus Hotel auf Mallorca für die Familie Auch ich bin an Tipps interessiert. 5 Sterne für den Herbst auf Mallorca mit Frau und einem 4jährigen, daher sollte das Hotel in Strandnähe sein. Oder gibt es Tipps für Appartments?
waren Ostern mit den Kindern im Marriott Vacation Club. Kinder sind 4 und 6. Schön, da viel privater Platz, kleiner eigener Garten, eigene Küche (super vor allem zum relaxten Frühstücken, inkl. Nespesso, Toaster etc., kleiner Shop im Hotel). Infrastruktur des eigentlichen Marriott kann mitbenutzt werden, mehrere Pools, kleinkindertauglicher Spielplatz, Spa für die Eltern, jede Menge Golf (spielen wir nicht, kann daher nichts darüber berichten), Restaurants etc. Haben uns für 5 Tage sehr wohl gefühlt. Mietwagen ist absolute Pflicht hier. Gab einen A3 Sportback Automatik von Sixt inkl. Kindersitzen, gebucht war ein Golf manuell (Amex Cent.) Der Wagen hat sich als ideal erwiesen auch in kleineren Dörfern. Schönen Urlaub.