Hotel Bangkok mit super Pool

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von judge007, 24. März 2007.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und vielleicht haben dann auch diese Hinweise ihren Zweck erfüllt, nämlich das interessierte Publikum darauf hinzuweisen, wo es nun dieses "Verbotene" auch wirklich gibt. ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Q.e.d. 8)
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Excellent , absolut excellent . Mit meinem soeben dem Kühlschrank entnommenen Tsingtao Beer stoße ich zunächst auf das allgemeine Wohl an und möchte das Ereignis mit einer Bemerkung zumThema anreichern , es ging dereinst mal um Swimmingpools in Bangkok . Hierzu melde ich den bereits erfolgten Totalabriß des Oriental-Pools samt Barbecuehaus , dies alles befindet sich derzeit in tausenden von Plastiksäcken und wird sukzessive entsorgt . Im August ist alles wieder neu .

    Es grüßt herzlichst

    Somkiat
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Weniger excellent : immer wieder erstaunlich ist der Vorrat an unsinnigen Behauptungen , welcher bei passender Gelegenheit ans Tageslicht gehoben wird um irgendwas zu beweisen . Ich erwähne die an sich sympathische Frau Yu mit ihrer 10-jährigen Kinderprostituierten in der Lobby mit dem Hungerhaken .

    Verehrte Frau Yu , du wirst Schwierigkeiten haben einen Hotelier in Thailand zu finden , der so blöd ist sowas zuzulassen . Du würdest auch als Freier schon Schwierigkeiten haben , überhaupt eine Kinderprostituierte In Thailand zu finden . Es würde wohl auch kaum ein Freier so dämlich sein , sich so der Öffentlichkeit preiszugeben. Bei Kinderprostitution drückt noch nicht mal die Polizei mehr ein Auge zu .Womit ich nicht sagen will , daß es das nicht gibt , aber es ist glücklicherweise eine Randerscheinung . Da hättest du in Kambodscha bessere Aussichten . Wenn jemand meine Darlegung des Sachverhaltes bezweifeln möchte , soll er hier verwertbare Details veröffentlichen , ab Dienstag nächster Woche würde ich dem Fall sofort nachgehen , ganz fest versprochen . Fakten , nicht irgendwas aus der Zeitung oder " hat mir einer erzählt, der sich auskennt " .

    Somkiat
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nun hackt doch nicht immer alle auf Frau Yu rum. :? Sie hat ja nicht gesagt, dass sie das letzte Woche gesehen hat!

    Heutzutage ist das bestimmt anders, aber es gibt ja massenhaft Fotos von diesen Perversen mit kleinen Mädels und Jungs an der Hand irgendwo auf der Straße, die vor ein paar Jahren gemacht wurden, bzw. Studien von verschiedener Dauer, die allerdings auch schon ein paar Jahre alt sind (jedenfalls die, die mir bekannt sind).

    Natürlich wird das heute besser überwacht und die Kinder besser geschützt, (eben weil international darauf aufmerksam gemacht wurde und Thailand ja deswegen zeitweise einen einschlägigen Ruf hatte), und das ist auch sehr gut so...
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Somkiat öffnet weiteres Tsingtao , Loomservice bringt Zigarre .


    Teilweise excellent :

    Verehrter miles-and-points , ich bezweifle , daß wir uns im richtigen Leben richtig lieb hätten weil ich den Verdacht habe, daß du vielleicht ein enormer Sperrholzbohrer bist , muß aber anerkennen , daß sowohl deine Bemerkungen über Thailand stes den Kern der Sache treffen und du des Weiteren um Akkuratesse in deinen Aussagen bemüht bist . Dies sind beides hohe Güter , die ich auch sehr schätze und deswegen lade ich dich hiermit auf eine kurze Reise ein , die uns beiden vermutlich Spaß machen sollte . Es geht um eine Äußerung des Kollegen Germanstud , die oder der mir an sich egal aber jedenfalls bestens geeignet ist darzulegen , daß mancher Weizen nur aus Spreu besteht :

    " Gleichwohl ......... , während "Damen des ältesten Gewerbes" im Oriental ein und ausgingen. Auch wenn Khun Som dies nicht wahrhaben möchte. "

    Aha .

    " Ein - und ausgehen " soll bedeuten so etwas bedeuten wie " häufig " , darf ich zunächst mal unterstellen . Dazu muß man wissen , daß im O. etwa 20 % Businessgäste sind , der Rest Touristenpaare . Nun gibt es auch alleinreisende männliche Touristen und weiblich Businessgäste , per saldo also meinetwegen wieder 20 % alleinreisende männliche Wesen . Ich gehe weiter davon aus , daß besagte paarweise verreisende Touristen in der Mehrzahl keine Prostituierten beschäftigen .

    Weiter nehme ich mal an , daß abgesehen von ein paar Frühsportlern im Allgemeinen die Anbahnung und Einleitung von bezahltem Geschlechtsverkehr zwischen 21:00 und 02:00 stattfindet , da die Bars dann schließen .

    Um die oben erwähnte Aussage treffen zu können , muß unser unbestechlicher Berichterstatter also zumindest 5 Stunden abendlich in der Lobby verbracht haben um die unmoralischen Aktivitäten von maximal 78 Personen bei Full House beurteilen und hier dokumentieren zu können . Hat er das nicht getan , muß sein Urteil sich aus der Beobachtung eines unter Umständen wesentlich kürzeren Zeitraums gebildet haben , und ganz nebenbei hätten wir dann auch den Ursprung des Begriffs S...zeit ermittelt , schönes Ergebnis .

    Wir benötigen also an dieser Stelle die Hilfe des Kollegen Germanstud durch Beantwortung der folgenden , präzisionsfördernden Fragen :

    a )Wieviele Abende hast du 5 Stunden , alternativ den ganzen Tag , in der Lobby gesessen , hilfsweise eventuell auch viel weniger zu einer hochfrequenten Bardamenzeit , und dann die Frage : wann ist die ?

    b) Woran erkennt man " Damen des Ältesten Gewerbes der Welt " in Bangkok ? Daran , daß sie wie Thailänderinnen aussehen ? Oder daß Thailänderinnen mit einem westlich aussehenden Mann ein Hotel betreten ? Oder daß Thailänderinnen in thailändischen Hotels frei rumlaufen dürfen ?

    Ich möchte an dieser Stelle innehalten , übergebe das Wort dem Angesprochenen und widme meine Bemühungen in feierlicher Form Khun MaP sowie der Suche nach der Wahrheit im Internet .

    Somkiat

    Tsingtao alle , Somkiat öffnet ein Heineken und entwirft die Rohfassung der Fluchtgeschichte eines Internetteilnehmers , der sich versehentlich als Sextourist geoutet und infolge fehlender klammheimlicher Sympathie eine Rolle rückwärts mit zweifach eingesprungener Waagepirouette zum Fehlversuch werden läßt . Bis morjen .
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dies war schlichtwegs der "rhetorische Olymp" - gratuliere und schweige bzw. harre ebenfalls erwartungsfroh der Antwort und oeffne meinen seit x Jahren gelagerten Armagnac 1965 ;)
     
  8. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    [​IMG] somkiat,

    jedoch bestünde bei ernsthaft angedachter Implementierung Ihrer Einladung an den hochwohlgeringgeschätzten Sperrholzbohrer die womöglich unterschätzte Gefahr, ihn angesichts der Komplexität der zu erwartenden Ereignisse bei nahezu permanent insuffizienter Empathie in eine, die dem unüberschaubarem Meer identisch aussehender, schwarzgrauer Lastkähne auf dem Chao Praya ähnelnde Parabel zu treiben.

    Ohne Tsingtao und Heineken vorsichhinhockend grüßt Sie freundschaftlich

    Ihr carlo
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie wahr.

    Wozu also "alte Vorurteile" ständig weitertranspotieren?
    Noch dazu, wenn's im "eigenen Land" sehr viel "schlimmer" aussieht?

    Die Zustände in Japan entschuldigen nichts, aber rein gar nichts in Thailand/Vietnam/Myanmar/Kambodscha/... , aber wenn jemand mit weinerlicher Stimme davon spricht, daß sie so ein "Glück" behabt habe, in Japan geboren und/oder aufgewachsen zu sein, muß man ihr doch zurufen dürfen: Mit dem Land hat das zunächst einmal weniger zu tun. Es liegt nur an der finanziellen Situation der jeweiligen Familie. Und die scheint bei ihr - Glück für sie - "besser" gewesen zu sein als bei so mancher Familie in Thailand. Alles andere sind Vorurteile.

    Aber inzwischen dreht sich die "Diskussion" hier doch sehr im Kreis.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich möchte nur kurz einwerfen, es soll nicht nur Damen des ältesten Gewerbes geben, sondern auch zarte Knäblein, die sich so ein nettes Zubrot verdienen, wenn sie ältlichen Herren zu Diensten sind, die auf normalem Weg nix mehr abbekommen.
    Nur mal so beiläufig am Rande erwähnt.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Manchmal passen Posts ja auch gleich mehrfach. 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Manchmal passen Posts ja auch gleich mehrfach. 8)[/quote:998b8]

    Vor allem mit den Rechtschreibfälan. :D
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie vorurteilsbeladen... :shock:

    Einfach nicht mehr beachten. Ist das Beste. :lol:
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    @ fallschirmchen
    Du hast geschrieben:
    "Ich bin ehrlich, d.h. 08/15 PAX"
    Ja, aber erst als Dich der Admin geoutet hatte.
    Also - immer ehrlich bleiben!
    Politiker geben auch nur immer soviel zu, wie man Ihnen beweisen kann.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unter "Outen" würde ich verstehen, daß jemand von einem anderen öffentlich mit Namen "bloßgestellt" wird. Genau das hat der Admin. ja nun wohlweislich nicht getan. Als der Nick "fallschirm" plötzlich neu im Forum auftauchte und sich (eher "scheinheilig" als "Neuling" agierend) in die Diskussion um den Nick "08/15 PAX" einzumischen versuchte, wurde geschrieben, daß er doch wohl schon länger unter anderen/m Nick/s hier im Forum aktiv sei.

    Da muß ihm dann bewußt geworden sein, daß man sich auch bei Doppel- und Mehrfach-Nicks "verraten" kann, und hat sich schließlich - spät, aber immerhin - selbst "geoutet". Ein "Outing" durch den Admin. (wie von manchen anderen hier kolportiert und auch weiterhin fälschlicherweise behauptet) war es keinesfalls.
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    OK, map,
    es so zu sehen, habe ich auch kein Problem mit.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein Kollege schrieb letztens (in ganz anderem Zusammenhang) von "... beständig perpetuierten Legenden, die ... durch häufige Kolportage zu einem gern bemühten ‚Allgemeingut’ avancierten, das mit der ... Wirklichkeit allerdings nichts zu tun hat ...“.

    Das paßt doch auch ganz gut auf die derzeitige Diskussion hier im Forum.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Khun Somkiat!

    Wieso Tsingtao und nicht Chang oder Singha?

    Ich trinke abends Kölsch und stähle nachmittags meinen göttergleichen Körper im schönsten Gym eines großen Hotels in einer westdeutschen Großstadt! Also welches Hotel? Hat auch einen Pool......

    Vielen Dank für Deine Ausführungen zu meinen Freizeitbeschäftigungen. Ich sitze tatsächlich hin und wieder gerne in der Lobby eines Hotels und schaue mir an, was da interessantes aus und ein geht. Machte dies früher auch gerne in Straßencafés, Café Flore, das wirst Du aber nicht kennen. Vielleicht bin ich ein Flaneur.


    Die Lobby des Oriental eignet sich hierzu nicht besonders. Etwas klein. etwas abgesessen un alle zwei Minuten die Frage, ob man denn nun endlich was trinken möchte. Das wäre noch zu verschmerzen. Jedoch das Publikum! Überwiegend ältliche Touristen, verschwitzt, aus Castrops Rauxel oder Bielefeld oder Paderborn. Die Oberbürgermeister dieser Städte mögen sich bitte woanders beschweren. Diese Herrschaften haben ganz sicher nicht die Dienste von gewissen Damen in Anspruch genommen. Das hätten ie mitreisenen Husdrachen auch verhindert. Ich kann mir jetzt recht gut ein Bild von Ihnen machen, verehrter Khun Som.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Werter Herr Crewlounge, wie richtig beobachtet!

    Es wird Khun Som sicherlich interessieren, dass das Hotel Oriental jedes Jahr eine recht große Anzahl (geschätzte 25) von Kellnern, Pagen etc. an betuchte Ausländer verlor, die diese auf ihren Schiffen als Stewards einsetzten. Und nicht nur zum kellnern. Und es ist ein offenes Geheimnis, wenn diese Herren im Oriental weilten, dass die Mitarbeiter sich darum rissen, zu den Rekrutierungspartys geladen zu werden. Besonders begehrt waren da die Knaben von 14 und 15 Jahren, die das Hotel gerne für die persönliche Betreuung zur Verfügung stellte. Sie sehen, im Oriental muß man die Schwalben nicht aus Patpong mitbringen.

    Ich kann Ihnen gerne Namen und Schiffsnamen nennen.
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    hm, hm,
    ich hatte irgendwo was von Sandkasten gepielt gelesen.
    Irgendwie scheint das Niveau jetzt auf Sandkastenspielniveau angelangt zu sein.
     

Diese Seite empfehlen