Somkiat öffnet weiteres Tsingtao , Loomservice bringt Zigarre .
Teilweise excellent :
Verehrter miles-and-points , ich bezweifle , daß wir uns im richtigen Leben richtig lieb hätten weil ich den Verdacht habe, daß du vielleicht ein enormer Sperrholzbohrer bist , muß aber anerkennen , daß sowohl deine Bemerkungen über Thailand stes den Kern der Sache treffen und du des Weiteren um Akkuratesse in deinen Aussagen bemüht bist . Dies sind beides hohe Güter , die ich auch sehr schätze und deswegen lade ich dich hiermit auf eine kurze Reise ein , die uns beiden vermutlich Spaß machen sollte . Es geht um eine Äußerung des Kollegen Germanstud , die oder der mir an sich egal aber jedenfalls bestens geeignet ist darzulegen , daß mancher Weizen nur aus Spreu besteht :
" Gleichwohl ......... , während "Damen des ältesten Gewerbes" im Oriental ein und ausgingen. Auch wenn Khun Som dies nicht wahrhaben möchte. "
Aha .
" Ein - und ausgehen " soll bedeuten so etwas bedeuten wie " häufig " , darf ich zunächst mal unterstellen . Dazu muß man wissen , daß im O. etwa 20 % Businessgäste sind , der Rest Touristenpaare . Nun gibt es auch alleinreisende männliche Touristen und weiblich Businessgäste , per saldo also meinetwegen wieder 20 % alleinreisende männliche Wesen . Ich gehe weiter davon aus , daß besagte paarweise verreisende Touristen in der Mehrzahl keine Prostituierten beschäftigen .
Weiter nehme ich mal an , daß abgesehen von ein paar Frühsportlern im Allgemeinen die Anbahnung und Einleitung von bezahltem Geschlechtsverkehr zwischen 21:00 und 02:00 stattfindet , da die Bars dann schließen .
Um die oben erwähnte Aussage treffen zu können , muß unser unbestechlicher Berichterstatter also zumindest 5 Stunden abendlich in der Lobby verbracht haben um die unmoralischen Aktivitäten von maximal 78 Personen bei Full House beurteilen und hier dokumentieren zu können . Hat er das nicht getan , muß sein Urteil sich aus der Beobachtung eines unter Umständen wesentlich kürzeren Zeitraums gebildet haben , und ganz nebenbei hätten wir dann auch den Ursprung des Begriffs S...zeit ermittelt , schönes Ergebnis .
Wir benötigen also an dieser Stelle die Hilfe des Kollegen Germanstud durch Beantwortung der folgenden , präzisionsfördernden Fragen :
a )Wieviele Abende hast du 5 Stunden , alternativ den ganzen Tag , in der Lobby gesessen , hilfsweise eventuell auch viel weniger zu einer hochfrequenten Bardamenzeit , und dann die Frage : wann ist die ?
b) Woran erkennt man " Damen des Ältesten Gewerbes der Welt " in Bangkok ? Daran , daß sie wie Thailänderinnen aussehen ? Oder daß Thailänderinnen mit einem westlich aussehenden Mann ein Hotel betreten ? Oder daß Thailänderinnen in thailändischen Hotels frei rumlaufen dürfen ?
Ich möchte an dieser Stelle innehalten , übergebe das Wort dem Angesprochenen und widme meine Bemühungen in feierlicher Form Khun MaP sowie der Suche nach der Wahrheit im Internet .
Somkiat
Tsingtao alle , Somkiat öffnet ein Heineken und entwirft die Rohfassung der Fluchtgeschichte eines Internetteilnehmers , der sich versehentlich als Sextourist geoutet und infolge fehlender klammheimlicher Sympathie eine Rolle rückwärts mit zweifach eingesprungener Waagepirouette zum Fehlversuch werden läßt . Bis morjen .
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.