Als wenn das die Regel sei, daß 150-Kilo-Brummer mit 10-jährigen Mädchen ganz öffentlich ins Hotel schlendern würden. Laßt Euch doch sowas nicht immer wieder erzählen. Ja: es gibt Sex-Touristen und auch immer noch Kinder-Prostitution in Thailand, aber wer das angeblich "immer und immer wieder" erlebt haben will, der lügt entweder oder war in Gegenden, die ich nicht kenne (und ich kenne mich in Thailand relativ gut aus) und die auch von den diversen Hilfe-Organisationen und auf die Bekämpfung von Kinderprostitution spezialisierten Behörden-Mitarbeiter/inne/n bisher noch nicht gefunden wurden (und die kennen sich noch sehr viel besser aus als ich). Kein "normales Hotel" in Bangkok würde mittlerweile ein derartiges Risiko eingehen, denn solche "joiner" (wie die Sex-Begleiter/innen in der Hotellerie genannt werden) müssen ihre ID-Card (so etwas wie ihren Personalausweis mit einer unverwechselbaren Personenkennzahl und inzwischen auch einem integriertem Magnetstreifen/Chip, der selbst die Fingerabdrücke enthält) zum Kopieren abgeben, bevor sie auf's Zimmer können. Eine Rezeption, die sich dabei erwischen ließe, sich nicht an derartige gesetzliche Vorgaben (vor allem: Schutzalter 18 Jahre) zu halten, würde mindestens genauso harte Strafen (bis hin zur Schließung des Hotels) gewärtigen müssen wie die Freier. Und selbst wenn es (immer wieder) zu solchen Szenen gekommen sein sollte, kann man doch in seinem eigenen Hotel Bescheid geben, damit die dortigen Mitarbeiter tätig werden können. Daß es in Bangkok keine "Helfer" geben soll, die der englischen Sprache mächtig sind, ist einfach absurd und läßt doch höchstens den Verdacht aufkommen, daß hier ganz andere Motive vorgelegen haben, diese Geschichte zu einer Diskussion werden zu lassen. Und noch einmal: den Minderjährigen ab 13 Jahren (!!!) geht es doch in ihrem Land Japan sehr viel schlechter, da die Verbrecher dort sogar noch vom Gesetz geschützt werden.
Tante Yu hat ja auch später den 150 kg Mann durch einen Hungerhaken ersetzt. Ich denke mal, sie hat mal wo was gehört und dann hat es grad gepasst, es als eigenes Erleben anzugeben.
Hat sie nicht: "Übrigens: Das mit dem 150kg war ein dummer Kommentar von mir, der mir leid tut - mein Zorn richtet sich natürlich auch für jeden Hungerhaken, nur war das Größenverhältnis so auffällig." Bitte nichts verdrehen; das Ganze ist eh schon der Hammer! Gruss fh2roko
Wenigstens hat sich germanstud13 aus der Diskussion herausgehalten. Dann hat es vielleicht schon mal was geholfen!!!
Die Angriffe auf Yu sind genauso untragbar wie das heute diskutierte Thema. Und das "Fachwissen" einiger Diskutanten spricht leider für sich :roll:
Noch ein wenig Fachwissen: Statt sich "nächtelang die Augen auszuweinen" könnte/sollte man/frau z.B. die folgende Organisation (u.a.) unterstützen: ECPAT (End Child Prostitution in Asian Tourism) deutsche Sektion (klick) ECPAT Deutschland e.V., Alfred-Döblin-Platz 1, 79100 Freiburg Telefon: 0761 / 456871-48, Fax: -49, E-mail: [email protected] Außerdem noch dieses Zitat - mit ausdrücklicher Billigung der TAT (Tourist Authority of Thailand) vollständig zitiert: Ich würde mich freuen, wenn wir uns in diesem Forum darüber einig wären, diese Mindest-Forderungen zu unterstützen.
@ fh2roko Du hast im Prinzip recht. Aber wenn es brennt, kannst Du nicht mit einem Glas Wasser kommen.
Nur um etwas Öl ins Feuer zu gießen: ICH hatte keine Damen aus Patpong abei; es waren wohl Stammgäste, VIPs oer ähnliches des Herrn Somkiat! Ich muß meinen Vorrednern Recht geben: Jedes 5*-Hotel nimmt käufliche Damen (und Herren, Frau Yu) auf. Vielleicht nicht in arabischen Ländern, wohl ganz bestimmt in Dubai. Ob, Herr Somkiat, der Concierge heute nun ein Katoy oder Khun Shaba ist, kann ich nicht sagen. Mir hat vor einigen Jahren ein Herr, der sich wohl als Concierge ausgab, den Laden "World Group" empfohlen und mir eine entsprechende Businesskarte, zwecks Provisionsabrechnung, mitgegeben. Durch Empfehlung eines nicht unmaßgeblichen Angehörigen einer großen Botschaft kam ich an Mr. Song, der die Kleidung für Khun Arndt und seine große Schar von "Pagen" (honi soit qui mal y pense) fertigte , ob auch für die Angestellten des Oriental entzieht sich meiner Kenntnis, interessiert wohl auch nur Herrn Somkiat, der sich anscheinend mit dem Gesinde des Hotels und den Dienstbotenaufzügen (wieso wohl?) gut auskennt. Mich interessiert in der Regel nicht, wie das Personal heißt, es genügt ja, wenn sich die Angestellten meinen Namen merken. In BKK heißen diese übrigens meist Pong, Neung oder Ling. Um jetzt den Bogen zum Vielfliegerforum noch zu kriegen: Mr. Song arbeitet auch für schwule Flugbegleiter, Piloten und Stationsmitarbeiter der LH. Thema war jedoch eigentlich: Peninsula oder Oriental. Khun Som, dann bleiben Sie doch einfach in den niedrigen Räumen des O. und ich steige im Peninsula ab. Für längere Aufenthalte habe ich übrigens das SiriSathorn auf meiner Empfehlungsliste. Die Two-bedroom-appartments sind erträglich. Bin jetzt gespannt, was Khun Som stattdessen empfiehlt.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns in diesem Forum darüber einig wären, diese Mindest-Forderungen zu unterstützen.
@ germanstud13 könnte es sein, dass Du ein posting gelöscht hast, wo drinne stand, dass Du mit Deinen Thai-Begleitungen noch nie Probleme hattest, da reinzukommen. Ich hatte es vor wenigen Minuten noch gelesen und jetzt ist es weg nachdem Du folgendes gepostet hast: Nur um etwas Öl ins Feuer zu gießen: ICH hatte keine Damen aus Patpong abei; es waren wohl Stammgäste, VIPs oer ähnliches des Herrn Somkiat! Ich hatte sowas in Erinnerung und mal gleich nachgeschaut.
Zur Erinnerung: 08/15 PAX hat es zitiert: germanstud13 hat Folgendes geschrieben: ... im übrigen wurden meine diversen Thai-Begleitungen immer zuvorkommend beient. Nicht so im Oriental: da kam ich mir nachts um 3.30 Uhr immer wie in Pattaya vor
Meine Thai-Begleitungen waren jedenfalls keine Bordsteinschwalben aus Patpong. Gleichwohl wurden diese im Oriental unfreundlich behandelt, während "Damen des ältesten Gewerbes" im Oriental ein und ausgingen. Auch wenn Khun Som dies nicht wahrhaben möchte. Anders im Peninsula. Dort werden Gäste immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch wenn sie vielleicht nicht den spießigen Vorstellungen einiger Oriental-Lakaien entsprechen. Das war meine Aussage! ... und da wurde nichts gelöscht!
Dann suchst Du aber nicht richtig... Wie schon mehrfach vom Admin. gesagt und gepostet: Es gibt hier nur zwei Leute mit Admin-Rechten - und ob die ein altes Posting ohne Spuren nachträglich löschen können (obwohl schon jemand darauf geantwortet hat), kann ich Dir nicht sagen. Mit Sicherheit kann es der "Angegriffene" nicht.
An den freundlichen Herren aus St. Ingbert: Ich erinnere nicht, mit Ihnen im Sandkasten gespielt zu haben.
Daran kann ich mich auch nicht erinnern, aber was hat das mit dem Hotel in BKK zu tun? Ich habe nur etwas festgestellt und falls ich was falsches festgestellt haben sollte, bitte ich um Berichtigung.
Berichtigung: Der zitierte Satz findet sich in diesem Thread auf der Seite 7 (ungefähr in der Mitte der gesamten Seite). Er ist also nicht verändert oder gar gelöscht worden und auch nicht verschwunden (wie behauptet). Dies ist auch nicht möglich, ohne daß es sichtbar wäre. HIER (klick)