Hotel BCN - Hotel Hesperia Tower

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Markus1301, 16. Juni 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hi,
    habe das Hotel Hesperia Tower in BCN gebucht. Kennt das jemand von Euch?

    Habe bei Tripadviser gelesen das SPA soll extra kosten? :( Geht aus der Homepage vom Hotel eigentlich nicht so hervor.

    Vielleicht hat ja schon mal jemand von Euch dort geschlafen.

    Gruss M
     
  2. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin zurück und wollte berichten:
    Das Hotel ist sehr gut mit dem Taxi zu erreichen (weniger als 10min von BCN Airport).

    Hotel-Concierge ist sehr nett gewesen und haben mir auch die Karten für das Sonar Festival besorgt!
    Schönes Hotel mit super Betten, Zimmer bestens klimatisiert und Bulgari - Amenities.
    Das Frühstücksbuffet habe ich nicht genommen, für die 30€ habe ich lieber in nem Cafe gegessen und getrunken. Leider hatte ich keine Zeit im SPA vorbei zu sehen, war aber wohl doch mit drin. Dank der Amex-Platin Reservierung! 8)

    Alles in allem ein super Trip mit einem tollen Hotel. Kann es nur empfehlen.

    Gruss Markus

    http://www.hesperia.com/hotels/Hesperia-Tower/
     
  3. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ich hatte auch schon das vergnügen.

    Tolles Hotel mit fantastischen Restaurants.
    Schöne Zimmer, gute Lounge.

    Es gibt eigentlich nur ein Nachteil, bis in die Innenstadt dauert es dann doch eine Weile mit dem Taxi oder der Ubahn.
     

Diese Seite empfehlen