Hotel Empfehlung für EWR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von aislelord, 20. September 2010.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hi...

    ich muß im Januar eine Nacht in Newark übernachten, Welches Hotel ist nah am Airport, hat ein gutes Frühstück. Möchte morgens keine 10 Meilen zum Airport fahren.

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    nah am Airport ok, gutes Frühstück in den USA grenzwertig. Aber im Ernst - ich war 2mal im Airport Hilton. War ein durchschnittliches Airporthotel mit Blick auf die Budweiserbrauerei, war aber relativ nah am Airport (Shuttle) und der Preis war auch i.O.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...schließe mich meinem Vorredner an: Frühstück eher schlecht bis ungenießbar! :shock:
    Lieber ohne buchen und am AP essen gehen.
    Alles andere hier --> klick ...
    ...wir waren das letzte Mal im Country Inn & Suites (auch mit Shuttle), weil dieses fußläufig an der Gardens Outlet Mall liegt.

    Gruß Micha
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Hilton ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber ganz o.k.

    Besser ist m.E. das Renaissance - dort habe ich die letzten Mal gewohnt. Alle Airport Hotels sind allerdings nur recht aufwändig zu erreichen. Erst mit der Flughafen-Bimbelbahn zur Hotel-Shuttle Haltestelle fahren und dann muss man warten bis der Shuttle kommt (angeblich alle 15 oder 30 min, aber ohne Fahrplan).
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...ja, das kann dauern! :shock:
    Und es kommen garantiert erst alle anderen Shuttles, bevor...

    Gruß Micha
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    oder einfach im Terminal nächtigen.
     
  8. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Kann mich nur anschließen, war im August ebenfalls dort (und in der Mall...).
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Cool...das hatte ich im Auge....mal sehenm was noch an Tips kommt....

    Danke

    Aislelord
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    So, gebucht ist es nun, wie lange hat die Jersey Garden Mail abends geöffnet?

    Danke

    Aislelord
     
  11. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...hast Du eigentlich Google? Wenn nicht, siehe hier --> http://lmgtfy.com/?q=http%3A%2F%2Fwww.j ... yhours.cfm

    Gruß Micha
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    werde Euch nicht weiter nerven mit meinen Fragen.... :mrgreen:
     
  14. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...Du nervst uns natürlich nicht, nur wäre mir eine bestimmte Hinterfragung etwas peinlich, wofür Google gerade mal <1s für die Antwort benötigt. :p

    Gruß Micha
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hattest Du den Eindruck, dass meine Antwort genervt klang?! :shock:
     
  16. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    er hatte nach einem Hotel gefragt, nicht nach einem Einkaufszentrum.
     
  17. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...sitzt wohl immer noch nicht wieder im Flieger. :shock:
    Lies Dir einfach mal die Zwischenfrage des OP ein paar Posts weiter höher durch und nerv´hier nicht. :shock: :evil: :roll:

    Gruß Micha
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Ich nerve nie! Gruss zurück...
     
  19. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...weiß ich doch! <jk>
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    habe jetzt allerdings nachgelesen und sehe, dass Du Recht hast. Ich nicht. Damit habe ich dann vielleicht doch ein wenig genervt.
     

Diese Seite empfehlen