Hotel Empfehlung für EWR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von aislelord, 20. September 2010.

  1. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...macht doch nixxx. Man gewöhnt sich hier an allem! :lol:
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Vielleicht war die Frage etwas blöd, ich hoffte nebenbei noch einige Tips abzugreifen, da es eine Empfehlung von Euch war... :roll:
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
     
  4. Guest

    Guest Guest

    1. Ist dies Deine Hotelempfehlung?!
    2. Hatte der OP nach den Öffnungszeiten der Mall gefragt.
    3. Wäre es wohl auch nicht verwerflich ohne explizite Frage einen zusätzlichen Tip zu geben!

    Ich halte ja ansonsten recht viel von Deinen amüsanten Beiträgen! Dieser gehört aber eindeutig zur Kategorie MÜLL! :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wo es leider kein Fierce gibt! :evil:

    Aber ansonsten ist der Laden klasse. Empfehlen kann ich auch den Tommy H. Sales laden im UG!
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...genau! Oder das hier --> klick. Trage ich ganz gern, weil hier jeder nur mit Polo von RL rumrennt.
    BTW: das Zeug (Fierce) macht einen ganz fertig, weil meistens der ganze Laden nach "duftet". Man muss noch gar nicht drin sein. War jedenfalls hier so --> klick :shock:

    Gruß Micha
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jup.

    ....und nicht zu vergessen: der gute alte Marshall! 8)
     
  8. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...wie Recht Du hast --> klick. 8)
     
  9. aoimuc

    aoimuc Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Am besten im Carlsson Country Inn gleich beim Jersey Garden mall , mann ist in 10 Min. vom Flughafen mit dem Shuttle dort , mann kann guenstig schoppen und ein IHOP + anderes Restaurant sind auch gleich neben dem Hotel .
    Mit dem Carlsson Hotels Family and friends rate sogar guestig !
     

Diese Seite empfehlen