Hotel-Empfehlung für Teneriffa März erbeten

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von gospodar, 4. Januar 2016.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Ich habe für Anfang II. Dekade März ´16 bereits PE-Flex-Tickets (könnte also kostenfrei 3x umbuchen, falls DAS Superhotel empfohlen würde, aber dann zum ursprünglich geplanten Zeitraum nicht frei wäre) bei DE nach Teneriffa (TFS) gebucht und suche jetzt noch ein sehr gutes Hotel (Villa). Da unser letzter Kanarenbesuch im vorigen Jahrhundert stattfand, bitte ich um Rat.

    Empfohlen wurde mir vom RB das „Royal Garden Villas“ und dort die „Duchesse Villa“, da wir nur zu zweit sind. Nach Telefonat mit dem Hotel rät dieses mir eher zu einer „Majestic Villa“(hat 2 Schlafzimmer, die eigentlich nicht benötigt werden), da diese ruhiger gelegen sei.

    War bereits jemand aus dem Forum in diesem Hotel und kennt die Situation von eigenem Aufenthalt?

    Oder kennt jemand eine ähnliche Anlage im Süden Teneriffas (Hotel, aber zusätzlich mit einzeln stehenden Villen), die er empfehlen kann?
     

Diese Seite empfehlen