Hotel in Charlotte

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von trichter, 22. Dezember 2007.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Hat jemand hier eine Hotelempfehlung für Charlotte? Flughafennähe wäre nicht schlecht, gerne 4, noch besser 5 Sterne…Danke!
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    wenn es noch etwas schön sein sollte, dann bleibt fast nur noch das WESTIN.

    gruß insel
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Danke Insel, ich werds probieren...

    ansonsten scheint Charlotte hier nicht so der Renner zu sein :)
     
  4. bayernschnecke

    bayernschnecke Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo Trichter,

    das Omni Hotel in Downtown ist auch nicht schlecht.
    Ansonsten ist Charlotte wirklich nicht so der Renner.....

    Grüße
    Bayernschnecke
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und: Niemals ohne Reisepass in der Stadt unterwegs sein, sonst kann es passieren, dass man trotz ergrautem Haar zu seinem Essen im Restaurant um die Ecke keinen Wein trinken darf, da einem nicht geglaubt wird, dass man über 21 ist. Etwas strange drauf da.
     

Diese Seite empfehlen