Hotel in Dublin

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Mrfly, 16. August 2010.

  1. Mrfly

    Mrfly Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo,

    für September überlege ich ein Wochenende mit meiner Frau in Dublin zu verbringen.
    Meine Fragen: Ist das Wetter dort normalerweise im September noch ok für eine Städtetour?
    Und könnt Ihr ein schönes, zentrumsnahes Hotel empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Mrfly

    Mrfly Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Nanu, hat denn keiner einen Tip? Oder war noch keiner in einem vernünftigen Hotel in Dublin? Schade.
     
  3. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    das Radisson in dublin ist prima
    wochenende per gutschein über ebay zu erwerben.
    aber auch die maldrons hotels , vor allem das im bereich smithfield ist sehr gut,
    ich persönlich bin sehr gerne im clarion hotel liffey valley. liegt zwar etwas weiter draußen, aber gut mit dem bus zu erreichen.
    Vorteil ein fitness center und ein spabereich. nebenan ein großtes einkaufszentrum.
    das mit dem Wetter ist wie immer Glückssache.
    aber im september sind durchaus noch sehr schöne tage drin.
    war jetzt ca 10 mal in dublin, hatte noch nie so richtig schlechtes wetter.
    weitere frage einfach stellen
     

Diese Seite empfehlen