Hotel in Hanoi und Ho Chi Minh

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von luna, 15. Februar 2009.

  1. luna

    luna Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Weltreisende,

    hat jemand eine Empfehlung für Hotels in Hanoi und Ho Chi Minh?
    Wir planen ab 4. Juli für ein paar Tage in Hanoi zu sein und nach gut 14 Tagen in Ho Chi Minh.
    Freue mich auf Eure Antworten!
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Etwas Präzision wäre hilfreich (Preis, Lage, Ausstattung etc.). Im Übrigen gibt es ein Hotel- Unterforum.
    Du bist lange genug angemeldet, um sowas zu wissen.
     
  3. luna

    luna Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Unterform: sorry, habe ich nicht gewußt.
    Bitte um Verschiebung, wenn Beitrag falsch drin ist...
    Vielen Dank für den super-netten Empfang!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sei froh, dass Dich niemand anders erwischt hat, red star ist einer von den guten. Und auf seine Anregungen moechtest Du lieber nicht eingehen, oder wie?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich sag lieber nix :mrgreen:
     
  6. luna

    luna Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Doch! :lol:
    Hotel: 4 oder 5 Sterne
    Lage: gute Verkehrsanbindung ( U-Bahn?) und gut vom Flughafen aus zu erreichen, ohne 100 km Taxi zahlen zu müssen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Weisst Du sonst noch was ueber das Land, in das Du reisen moechtest?
     
  8. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Preiswerte und z.T. auch saubere Backpacker-Unterkünfte findest Du in und um die De Tham Street.
    Vom Airport mit dem Taxi je nach Tageszeit und Fahrer ca. 30-40min.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Der Reiseprofi "Luna" sucht aber ein 4-5 Sterne Hotel :shock:

    Der Anfahrtsweg vom Airport in die Innenstadt beider Orte liegt unter 100km und sollte mit geuebten Fahrern ca.30 Minuten dauern :roll:
    http://www.asiarooms.com/vietnam/

    Und wenn Luna dort nicht fuendig wird, empfehle ich einen Ausflug mit der Ubahn zum Dong Xuan Center in Berlin :mrgreen:
     
  10. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Immerhin bauen sie ja an der U- Bahn in Saigon. Der OP hat schließlich nicht gesagt, im Juli welchen Jahres er sie nutzen will.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mein Fehler :oops:
    Da es in eine aufstrebende Volksrepublik geht, haette ich gleich merken muessen, dass es sich um einen 5 Jahresplan handelt 8)
     

Diese Seite empfehlen