Hotel in Koh Phi Phi ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von floctiosus, 18. November 2009.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich benötige für 4 Nächte (26. Nov - 01. Dez ) ein Hotel in Koh Phi Phi ( 5 Personen, d.h. eine große Villa oder aufgeteilt auf 2 Zimmer).

    Preis sollte etwa 120 Euro pro Person für 4 Nächte betragen. (oder Villa für 5 Leute für 600 Euro für 4 Nächte)

    Hat jemand eine Empfehlung ?

    Grüße,
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nur die, nicht nach Ko Phi Phi zu fahren.
     
  3. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    jo, wenns da noch so aussieht wie letztes Jahr mach lieber Urlaub auf einer Müllhalde
     
  4. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Kann ich voll und ganz zustimmen - mir hat ein Aufenthalt von 2 Stunden dort mehr als genug gereicht! Müll, Müll, Müll - hunderte von Booten, die Tagestouris (eben auch uns) dort hinschippern, Massenabfertigung am Strand, Menschenmassen, einfach nur schrecklich! Bekannte, die wir im Hotel auf Phuket kennengelernt haben waren zuvor 2 Nächte auf Koh PhiPhi und haben noch nie etwas schlechteres erlebt!
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich meine das es dort mal ein Holiday Inn gab oder gibt .

    Stand meiner Infos allerdings vor dem Unglück.
     
  6. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Phi Phi Island Village dürfte wohl das richtige sein.
    Ruhig und idyllisch gelegen. Tagestouristen und Müll oder Rummel gibts da Null.
    Ich war vor ein paar Jahren dort und vor allem meine Frau, war restlos begeistert.
    4 Nächte ist auch ein guter Zeitraum - länger wäre mir dann zu langweilig.
     
  7. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Moin,
    war nun schon zwei mal in http://www.phiphivillaresort.com/ ! Die sind nur heftig ausgebucht oft. Lass Dir kein Zimmer andrehen sondern gib etwas mehr aus für einen Luxury-deluxe-family-villa http://www.phiphivillaresort.com/phi-ph ... villa.html. Vor Ort für ca. 5500 BATH (112,- € pro Nacht). Kostenloses WIFI Internet, Frühstück (ok aber nichts besonderes), kleiner Strand direkt vor der Nase, etwas abgelegen vom Maintrouble (ca. 10-15 min Fußmarsch zu den Shops und Restaurants), manchmal sind da Abends (bis ca. 23:30 Uhr an der BeachBar laute Musik/Parties, daß könnte nerven. Pool gibt es auch. Als wir jetzt da waren waren viele Familien dort. Ansonsten die Resorts noch weiter ab vom Pier, wo man nur mit einem Boot hinkommt. Aber dann hat man auch keine wirklichen Restaurant-Alternativen. Viel Spaß... ;)
     

Diese Seite empfehlen