Hotel in Kpenhagen im August?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von blue-tiger94, 4. Mai 2014.

  1. blue-tiger94

    blue-tiger94 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo,
    würde mich gerade mal über eure Hilfe freuen. Brauche ein Hotel in Kopenhagen im August (ca. 10-13, aber etwas flexibel) für 3 Nächte und 3 Personen (2 Erw,1 Kid). Preisvorstellung pro Nacht sollte inkl. Frühstück bei max. 140 Euro liegen.(ca. 3 Sterne) Leider finde ich absolut nichts, entweder nur Absteigen oder zu teuer. Eine gute Verkehrsanbindung (Metro, S-Tog) wäre wünschenswert, ansonsten ist die Lage egal (gerne auch am Flughafen)
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Blue-Tiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  2. A340

    A340 Guest

    Das Hilton soll sehr gut sein, Preis etwas höher, liegt direkt am Airport und hat daher eine gute Verkehrsanbindung zur City. Habe mich dort selbst im Aug. eingebucht.
     
  3. blue-tiger94

    blue-tiger94 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Das Hilton bekomme ich nur für 240€/Nacht mit Zustellbett und das ist mir dann doch etwas viel, an der Qualität habe ich aber keinen Zweifel.
    Priceline bietet mir bei Express-Deals ein DZ für unschlagbare 300€ total in 3 Sterne Kategorie.
    Weiß jemand: 1) welches Hotel das sein könnte und 2) ob man da ein Kind im Zustellbett gegen kleine Gebühr dazubuchen kann
    MFG
    Blue-Tiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Pendeln vom und zum Airport ist zwar in Kopenhagen ganz praktisch und recht wenig zeitaufwändig, aber auch das kostet jedes Mal Geld und entgangene Urlaubszeit.
    Schau mal bei Amoma.com nach "The Square"
     
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Das Radisson Blu Falconer läge in Eurer Preisklasse (kleines (!) Standardzimmer mit Zustellbett). Es ist zwar nicht "Arne Jacobsens verlorenes Gesamtkunstwerk" (Radisson Blu Royal) aber durchaus solide und sowohl vom Flughafen als auch von der Innenstadt schnell mit der Metro erreichbar.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Sehr passend:)
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ja, ich glaube, die Dänen nennen das so.
    Ich war da nur einmal zu alten SAS Zeiten, hatte ein hoch gelegenes sehr großes Zimmer mit tollem Blick und es gab durchaus noch viele Reminiszenzen an A.J. Das muß man ja nicht unbedingt mögen aber wenn man ein wenig Interesse an Architektur und Design hat, erfreut es trotzdem.
    Das HEW-Gebäude hier in HAM als eines seiner bedeutensten "Gesamtkunstwerke" wurde innen wie außen weit besser geschützt (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hh-citynord-hew.jpg) Das alte Lied vom Propheten im eigenen Land...
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe dort noch nicht gewohnt, aber habe Gutes ueber das Hotel Bertram gehoert.
     
  9. blue-tiger94

    blue-tiger94 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    @alle
    Danke für die Ratschläge. Ich habe mich dann doch für das Park Inn in der Nähe des Airports entschieden. Park Inn kenne ich zwar als unterste Grenze, aber es war mit 459€/3 Nächte inkl. Frühstück relativ günstig und hat ein Dreibettzimmer mit 23qm, was ich als entscheidenen Vorteil gegenüber normalen DZ gesehen habe.
    MFG
    Blue-Tiger
     

Diese Seite empfehlen