Hotel in Kuala Lumpur

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Rosienenbomber, 3. September 2008.

  1. Rosienenbomber

    Rosienenbomber Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Bin naechste Woche in KUL. In den meissten 5* Hotels bekommt man Zimmer unter USD 200...Aber welches ist das Beste ? Bin fuer Erfahrungen dankbar.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das KL Hilton ist ausgezeichnet. Dort ist auch die legendäre Zeta-Bar.
     
  3. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Hilton KL kann ich auch nur empfehlen. Geniale Weinbar. Sehr großzügige Zimmer.
    Auch gut ist das Shangri-La in der City. Schöner Club-floor. Nette Lobby -Bar mit Life-music.
    Mandarin für das gesetzte Programm...
     
  4. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Mein Favorit bleibt immer Ritz.
    Viel Spass in KL.
     
  5. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Mandarin Oriental oder SHANGRI lA
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Imperial ist super!

    Executive Zimmer gibt es unter 150 EUR.
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Rosienenbomber

    Rosienenbomber Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Danke fuer euere antworten. habe im ritz gewohnt und was zufrieden mit dem service und der location. wuerde beim naechsten besuch aber mal das hilton probieren durch die lage am sentral bhf.
     
  9. hambil

    hambil Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo,
    asiatravel bietet eine sog. crazy rate, d. h. min. 2 Nächte incl. Frühstück in einem 5* Hotel nahe Bukit Bintang zu je 350 MYR.
    In welchem Hotel man gebucht wird, erfährt man erst nach der Buchung, Rückerstattung ist deshalb ausgeschlossen.
    Hat das schon mal jemand von Euch gebucht? Eigentlich kann man zu diesem Preis nicht großartig auf die Nase fallen, oder?

    Alternativ würde ich mich über Hoteltips in der 50€ Preisklasse freuen. Anfang Mai - 2 Nächte. Vzw. Bukit Bintang Gegend.
    Das Capitol kenn ich schon, war recht zufrieden, würde aber auch gerne mal was anderes testen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  10. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
  11. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ich war vor 3 Wochen im Ritz-Carlton und werde beim nächsten KL-Besuch wieder dort absteigen.
    Ich mag Hotels mit etwas "familäreren" Stadtflair und ohne die typischen Protzlobbies.

    Zimmer sind der Hotelkategorie angemessen, aber auch nicht besser als anderswo.
    Das Bad hingegen war sehr großzügig geschnitten und tip-top.
    Frühstücks-Buffet und Hotelküche habe ich schon Besseres erlebt.
    Die Lage is m.E. sehr gut, man kann die Stadt von dort aus selbst zu Fuß gut erkunden.

    Der Service und das Personal aber macht den Unterschied, hier ist das Ritz-Carlton in KL eine Klasse für sich.
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ahh sehr gut !

    Schoen zu hoeren dass das RC noch immer klasse ist !

    Fuer den naechsten Aufenthalt werde ich es wieder einmal ausprobieren.
     
  13. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Direkt aus der Sheraton Imperial Lounge. Schoenes Hotel , vieles in Laufweite, direkt beim Hotel haelt die Einschinenbahn fuer laengere Strecken.Sehr zu empfehlen.
     
  14. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
  15. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Steige dort in KL auch immer ab und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen, insbesondere auch mit den Hotel-Personal dort !! Nur der blöde Kaste, der jetzt die Sicht auf die Petronas Tower versperrt, ist etwas ärgerlich...

     
  16. hambil

    hambil Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo nochmal,
    Nachdem ich mir die Angebote bei asiatravel am Wochenende etwas genauer angeschaut habe, bin ich mir ziemlich sicher,
    daß mein bei der Buchung der "Crazy Rate" im Istana Hotel landet.
    Das ist nämlich das einzige der 5* Hotels, das einen sog. _club room_ anbietet. Selbiger würde bei direkter Buchung mit gleichen Bedingungen 380 MYR kosten.
    Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, ist das also eher ein Flop als ein Superangebot.
    Es sei denn, die haben noch irgendein "Zuckerchen" dazugepackt, das im Angebot nicht erwähnt wird.
    Sonst würde man für gerade mal ~ 6€ Ersparnis jegliche Stornierungs- und Umbuchungsmöglichkeit einbüßen.

    Ein weiteres interessantes Buchungsportal ist übrigens noch wotif.com. Ich kann allerdings nichts über deren Zuverlässigkeit sagen,
    da ich noch nicht dort reserviert habe.
     
  17. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Wotif ist gut und hat bisher auch immer alles gut geklappt. Gleiches kann ich auch über 'passionasia' berichten. (nicht vom Namen beiiren lassen:)) Istana Hotel liegt gut nicht direkt in der Bukit Bitang aber auch nicht zu weit weg. Empfehlen kann ich das Crown Plaza. Die hatten auch vor 3 Wochen eine gute Aktion 'Festival Asia' 1 Nacht voll zahlen, alle weiteren 50%...das hat sich gelohnt!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich kann immer wieder das Traders empfehlen. Ist wirklich wahnsinng billig und der Blick auf die Twin Towers ist super. Auch die roof top bar ist in jedem Fall einen Besuch Wert. Die Lounge hat mir nicht so gefallen- einfach zu ueberlaufen. Mehr oder minder um die Ecke ist noch das Mandarin Oriental- es gibt schoenere, aber sicherlich eine gute Wahl in KL. Das Shangri-La hat mich nicht so ueberzeugt :shock:

    Viel Spass in KL :mrgreen:
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    So unterschiedlich kann der Geschmack sein. Das Shangri La ist nach meinem Geschmack eines der besten Hotels in KL. Moderne, frische renovierte Zimmer, gute Lage, bester Service......

    S

    PS: Und das Reuben Sandwich from Room Service menue ist im SL auch besser als im Traders
     
  20. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    In KL sind alle 5*-Hotels vergleichsweise günstig und gut. Ob Hilten, RC, Sheraton, Traders, etc. ist letztlich Geschmackssache und vielleicht auch eine Frage jeweils aktueller Sonderkonditionen. So richtig falsch macht man nirgendwo etwas. Allerdings sollte man sich in KL auf jeden Fall ein Club-Zimmer mit Lounge-Zugang gönnen. Da wir uns in einem islamischen Land befinden, gibts nämlich in vielen Restaurants und Geschäften keinen Alkohol. Und wer entspannt ein Feierabendbier oder den einen oder anderen Wein nach der Shoppingrunde nehmen möchte, wird so eine Lounge zu schätzen wissen.
    Mein Favorit ist übrigens das Sheraton Imperial.
     

Diese Seite empfehlen