Hotel in Kuala Lumpur

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Rosienenbomber, 3. September 2008.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In welchem 5* Hotel in KL gibt es denn kein Bier in der Minibar, per room service oder an der normalen Hotelbar?
    S
     
  2. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Lies doch mal das Posting ordentlich ! Steht ja klar da, dass in den meisten Restaurants kein Alkohol ausgeschenkt
    wird. Ist ja ein Muslim-Land. Vom Hotel redete doch niemand. Typisch fuer dieses Forum, nichts richtig lesen,
    sofort losplaerren und nichts wissen. :mrgreen:
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Erstens gewoehn Dir einen anderen Ton an! Zweitens wird natuerlich in den meisten Resutaurants in KL Alkohol ausgeschaenkt. In vielen anderen Laendern (z.B Australien) gibt es deutlich mehr Restaurants in denen man kein Bier bekommt.

    Also entspann Dich.
    S

    PS: Auch nach Deinem Beitrag verstehe ich nicht warum ich gerade in KL ein Zimmer im Club Level buchen soll.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das musst Du auch nicht. Club Level ist natuerlich immer gerne gesehen, haengt aber immer vom Hotel ab :shock: Wer sich zulaufen lassen muss, findet in KL genuegend Orte wo man das machen kann 8)
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das musst Du auch nicht. Club Level ist natuerlich immer gerne gesehen, haengt aber immer vom Hotel ab :shock: [/quote]

    Es haengt auch nicht von der Stadt ab.... Es ist in Bangkok, Singapore oder Mumbai genauso sinnvoll (oder sinnlos). Dieser Beitrag hat ungefaehr soviel Wert wie die Aussage, man sollte ein Hotel buchen, in dem es ein Fitness Center gibt.......
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na dann lass uns doch teilhaben an Deinen Praeferenzen zur Hotelauswahl, bevor das wieder hier wieder in die "Wertlosigkeit" abdrifftet 8)
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich bevorzuge das Shangri La (siehe mein Beitrag weiter oben) und das MO. Letzte Woche habe ich mal wieder im Westin gewohnt. Super von der Lage aber vom Service nicht mit SL und MO zu vergleichen (und das Bett ist zu weich). Das Traders abends ist etwas ab vom Schuss und wenn man es billig will, kann ich das Crown Plaza empfehlen.

    S
     
  8. CharminBear

    CharminBear Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Wir waren im Renaissance (via Marriott Rewards) und waren sehr zufrieden!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja mei, das sind doch mal Vorschlaege.

    Kein Geld:
    http://www.numbereight.com.my/

    Schoener Blick, und tolle roof top bar :mrgreen: :
    http://www.shangri-la.com/en/property/k ... ur/traders

    Wer Pluesch braucht:
    http://www.ritzcarlton.com/en/Propertie ... efault.htm
    http://www.mandarinoriental.com/kualalumpur/

    Was mich ein wenig nervt sind diese "leisure" pools- die sind einfach zu kurz um wirklich ein paar Bahnen zu ziehen. Traders kann mann komplett vergessen und im Shangri-La sollte man auch nur am Abend kurz vor Schluss gehen, damit man ungestoert quer durch den Pool pfluegen kann :lol:
    Zum Thema Club Lounge- diese buche ich immer ganz gerne um am Morgen meine Ruhe zu haben und den "privaten" Service zu geniessen, da Verzichte ich gut und gerne auf eine breitere Auswahl beim Buffet im Hauptrestaurant 8) Deshalb ist auch die Lounge im Traders raus- einfach viel zu gross und voll :shock:
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Deshalb fruehstuecke ich immer im Zimmer. Noch kleinere Auswahl und noch mehr Ruhe.......... :D :D

    S
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Naja- ein wenig Oeffentlichkeit wuensche ich ja schon...einen Butler kann ich mir nicht leisten, da muss es die dezente Frage vom Service in der Lounde auch tun 8)
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der Fernseher in meinem Zimmer und vorher das Gym gibt mir morgens genug Oeffentlichkeit.....;-) Und das mit dem Service habe ich schon zuhause. Einer der vielen Vorteile in SEA zu leben.... Auch wenn der Butler eine Maid ist, ist es hier ein sehr erschwinglicher Luxus. :D

    S
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mit dem TV hast Du natuerlich recht, das ZDF braucht man schon :lol:
    Du wohnst in SIN? Woher kommt denn Deine Pembantu?
     

Diese Seite empfehlen