Hotel in LA

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von hon2, 10. März 2007.

  1. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Hi ich wollte mal wissen ob irgendwer von euch ein wirklich empehlenswertes 5 stern Hotel kennt, das auch vom Meer nicht so weit weg ist.

    Gruesse m
     
  2. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Shutters on the beach sol gut sein. Ist aber nicht LA selbst.
    Ich bleib' immer im Peninsula.
     
  3. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Kann Dir hier wirklich das Hilton in Huntington Beach empfehlen
    Super Lage, Super Zimmer und mega Ausblick aufs Meer.
    Gruss nellis
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hallo.

    Ist wirklich ein schönes Hotel - und Huntington Beach ist ja auch ganz nett. Aber jemand, der noch nie da war könnte unangenehm überrascht sein von der Entfernung zu dem, was der normale Tourist üblicherweise unter "L.A." versteht (i.e. Hollywood Walk of Fame, Rodeo Drive, Universal Studios, Santa Monica Pier,...) Die Entfernungen da sind ja allgemein recht groß, aber von Huntington Beach bis Santa Monica oder Hollywood dürften doch so an die 50/60 km einfache Strecke sein, oder...???
     
  5. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Ja 60 km kommt so ungefähr hin. Man ist jedenfalls ne knappe Stunde
    unterwegs (Je nach Verkehr).

    Gruß thestig
     

Diese Seite empfehlen