Hotel in Nähe von BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von highflyer, 23. Juni 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, wofür? Da kommt man ja dran vorbei? Und dann an THB (meist) ohne "Gebühren"? 8)

    Aber es ist natürlich schon ein Unterschied, ob man sowieso mehrmals im Jahr in einem Land/einer Region weilt oder eher selten dorthin kommt. Wir haben eigentlich (weil zu faul zum Rücktausch) von fast jeder asiatischen Währung genug dabei, um im Falle eines Falles auch solche (unvorhergesehenen, weil noch nie erforderlichen) Beträge zahlen zu können.

    Die Sache mit den "Unterbrechern" bzw. mit dem "X" im Flugschein gucke ich mir jedenfalls daraufhin noch einmal genauer an - so hat die Diskussion doch wieder einmal sehr geholfen.

    Auf diese Art bringt das Forum doch nicht nur Spaß, sondern auch Mehrwert. :D
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Klar, wenn der Stop in BKK nicht im Ticket einkalkuliert war, dann musst du noch beim Checkin dafür löhnen. War bei mir bei SQ auch schon so, ist also kein spezifisches BKK-Problemchen
     

Diese Seite empfehlen