Hotel in Orlando

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Joao, 8. Februar 2009.

  1. Joao

    Joao Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo,
    suche vom 18.08.-22.08.2009 ein gutes Hotel in Orlando. Es sollte nicht mehr wie 100€ pro Nacht kosten.
    Vielleicht kann mir jemand was empfehlen.
    Danke im vorraus.
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    Hilton Grand Vacations Club® at SeaWorld Intl. Center - meist unter 100$, riesige appartments, meist mit whirlpool IM appartment. aber halt eher ne ferienanlage als normales hotel. trotzdem haben wir dort gerne gewohnt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sheraton Orlando North
     
  4. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Meinst Du in Orlando selbst oder in der Region zwecks Disney+Universal? Etwas suedlich von Orlando (und leichter von MCO erreichbar) in Kissimmee (an der 192) gibt es etliche guenstige aber gute Motels+Hotels. Dort sind auch tonnenweise Fresstempel/Restaurants. Falls Du also nicht in die Innenstadt selbst sondern zu Disney/Universal moechtest, dann wuerde ich weiter suedlich (ggf. Priceline) suchen.
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Direkt an den Universalstudios das Doubletree ist ganz ok, geräumig, guter Preis, frisch renoviert, nebendran Essen und trinken ( z.B. Coral ), an den Motels und Hiotels nebendran gratis parken, 10 Minuten zu Fuss zum Universal, auch Gratisbus

    Am International Drive wie immer die beiden Embassy Suites wegen Platz, Manager reception und mässigem Frühstück oder aber das wirklich gute Hilton Garden Inn

    Nur weg von der Disney Area !!
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Habe das Hyatt Gran Cypress bei Pl für $101++ bekommen.
     
  7. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Also ich bin jetzt im März wieder im Radisseon Resoert Parkway in Kissimmee.

    Gute Lage zu Disney, schöne Zimmer, netter Pool und 60,-- € die Nacht pro Zimmer über FTI.
    da kann man nicht meckern.
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das kann ich auch empfehlen. Große Zimmer, nicht weit zu dieser riesen Outlet-Mall und zahlreiche Restaurants etc. in der Nähe.
     
  9. triple

    triple Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo habe auch vor nach Orlando zu gehen. (Disney + Universal + Seaworld)

    Wisst Ihr irgend eine Seit wo man Hotel + Tickets billig kaufen kann (evtl. als Combo). Disney Hotels sind mir ein bisschen zu teuer und wird sicher auch nicht einfach sein zum Universal zu kommen (habe irgendwie keine Lust einen Mietwagen zu nehmen).

    Grüsse
    Marco
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vom Doubletree kannst Du bspw. zu den Universal Studios laufen (ist direkt ggü). Ansonsten kann man in den ganzen Hotels Tickets kaufen und es fahren auch von den größeren Hotels kostenlose Shuttlebusse zu allen Parks.

    Habe Karten meist im Vorraus übers I-net gakauft. Ist oft preiswerter und erspart Dir lange Schlangen.
     
  11. Joao

    Joao Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Eure Infos.
    Wir haben uns jetzt für das Crown Plaza Orlando Universal eingebucht. Haben 234€ für 4 Nächte bezahlt bei www.start.de.
    Jetzt werden wir erstmal stöbern was wir dort 4 Tage lang anschauen. Warscheinlich gibt es dort so viele möglichkeiten das wir uns nicht entscheiden können.
     

Diese Seite empfehlen