Hotel in San Francisco

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Zirni, 13. Juli 2011.

  1. Zirni

    Zirni Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir suchen für 10.09. - 13.09. ein "gutes", günstiges Hotel in San Francisco. Sollte 100€ nicht überschreiten und trotzdem einigermaßen ok sein.
    Die gängigen Hotelportale hab ich bereits durchsucht. Jemand einen Tipp?
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Gute Wahl in SFO , incl. Frühstück und manger Reception.
    wenn ihr im 100 € Bereich bleiben wollt, nur knapp drüber
    Buchung über Hilton.com


    Selected Hotel
    Edit

    Embassy Suites San Francisco Airport - South San Francisco

    250 Gateway Boulevard, South San Francisco, California 94080
    1-650-589-3400
    Stay Information
    Edit
    Check-in:
    Check-out:
    Rooms:
    Guests per Room: Sat 10 Sep 2011
    Tue 13 Sep 2011
    1 Room
    2 Adults


    Room Type Preferences:
    Non-Smoking
    Your room type preferences will be submitted with your reservation and are subject to hotel availability.
    Room / Rate Information
    Edit
    Room Description:

    2 ROOM SUITE-2 DOUBLE BEDS-NONSMOKING

    Rate Type:

    ADVANCE PURCHASE
    Rate per Night (USD) 144.46 Total For Stay

    Rate (USD) 433.38
    Taxes 54.59
    Total 487.97


    Total For Stay

    487.96 USD
    Your total cost is estimated according to the tax information described below.
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    ... aber was nützt das beste Hilton, wenn es am Flughafen ist. Es gibt in SFO einige sehr günstige Hotels in zentraler Lage. Natürlich muss man dann auch Qualitätsansprüche reduzieren. Für 3 Tage sollte das aber okay sein, denn die Stadt und Umgebung hat ja ausreichend interessantes zu bieten, sodass man eigentlich nur zum Schlafen ins Hotel kommt. Das "Renoir", "Adante" oder "Stratford" bekommt man schon für 40-70 Euro pro Nacht, alles sehr zentral, aber eben kein Luxus. Immerhin gibt es für diesen Preis ein King Size Bed, TV und ein einfaches Bad, buchbar bei "Expedia" oder "payback-reisen", denn die hoteleigenen Seiten sind meist deutlich teurer.
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Klar hast du recht.
    Es gibt zentral günstigeres, aber du musst halt den Anspruch nach unten schrauben.
    Viel günstiger ist es aber nicht.
    Vorgegeben waren 100 €
    Deshalb sind die beiden Embassy am Airport eine sehr gute Alternative.
    Per Mietwagen oder Zug bist du schnell in der City, absolut kein Problem
    Verpflegung im Umfeld auch voll okay
    Dafür hast du eine gute Unterkunft, ordentliches Frühstück
    ---und ein paar nette Drinks jeden Abend von 17.30-19.30 Uhr sind ja auch noch gratis 8)

    war nur ein Vorschlag, ich war die letzten beiden Male mit
    dieser Alternative sehr zufrieden.
     
  5. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
  6. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    also mit solchen vorgaben würde ich stets über priceline buchen. in sfo kannst du auch noch recht gut das viertel auswählen....
     
  7. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    http://www.sanfranciscoluxuryhotels.com/

    geile Seite....Unbedingt anrufen..im Mandarin Oriental einen Bay View Room für 329 USD über Labour Day Weekend geschossen...
    kostet normalerweise 495 über deren Homepage

    Toby
     
  8. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    also priceline (und auch hotwire) ist im september grad nicht wirklich gut. zumindest im bereich fisherman´s wharf und union square ist es recht mau und die preise nur wenig günstiger als anderswo. was gutes für 100€ zu bekommen, was auch zentral gelegen ist, ist nur mit sehr viel glück möglich.
    stocke das budget lieber 150€ auf statt jedesmal vom flughafen in die city zu fahren (mit dem zug, denn parken in der city kann man vergessen, ausser man will statt dem teureren city-hotel die horrenden parkgebühren zahlen).
     
  9. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ich hab mich für ende september auch schon kaputt gesucht. da ich aber diesmal privat dort bin, habe ich jetzt die marriott punkte benutzt ;)

    ich kann für günstig und geht grad so die travlelodge hotels empfehlen. diese sind nicht der knaller wie marriott oder hilton, aber meist in der statt. ich war mal in dem an der golden gate.. nicht zentral, aber immer noch viel besser als nen 100usd hilton am flughafen..
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Natürlich muss man sehen wie das Preisbudget aussieht , Hotels gibts es doch genug in jeder Preislage ...
     
  11. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     
  12. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen