Hotel in Shanghai

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von aislelord, 26. Februar 2009.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Suche für einen Bekannten eine Adresse, wo man günstig ein Hotel für Shanghai buchen kann. Gesucht wird für die ersten drei Wochen im April.

    Danke

    Aislelord
     
  2. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich habe jetzt gerade für 130 EUR im Marriott Executive Suites in Pudong gewohnt.
    Ist ne ganze Wohnung (SZ + WZ + Bad * Kü) mit voll ausgestatteter Küche, was für Langzeitaufenthalt nicht schlecht ist.
    Gobt auch günstigere Raten ab 1 Woche.
     
  4. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    super gefallen hat uns das Astor / am Bund. (3 Min. vom Hayatt, allerdings ohne Aussicht).
    Google: shanghai astor hotel

    es istl eines der ältesten Hotels (1846). Jedenfalls war es anfang der ´90 er die 1. Jugendherberge Chinas--in einem Nebentrackt, heute ein Museum.

    70 € Anfang März 08 executiv. Das Zimmer war etwa 50 qm, besser ausgestattet als Hayatt. Allerdings gibt es in der Lounge nur Tea and cakes kostenlos. - Getränke waren aber günstig, Bier ca. 2 €.

    Frühstücksaal , abgegriffene Feudalität. Neben europäischem super chinesisches Frühstück.

    Es gibt eine 2, u. eine 3 Zimmer Suite,um die 100 Qm. Alles zu buchen über Expedia ( evtl agoda.com) Und das publikum ist eurasisch und die Stimmung ist empochal !!.
     
  5. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Aha.

    Liebling der Crowd und meines Erachtens tatsächlich Preis/Leistungssieger in Shanghai war/ist das ETON. Hatte ich seinerzeit für 70 EUR (inkl. Frühstück) über Expedia gebucht.
     

Diese Seite empfehlen