Hotel in Shenzhen

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Markus1301, 4. September 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    welches Hotel könnt Ihr in Shenzhen empfehlen?

    Kempinski
    InterContinental
    HOTEL&SUITES LANDMARK SHENZHEN (Crown Plaza)

    Danke schon ml im voraus...

    Gruss Markus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Interconti in Shenzhen ist absolute Spitze wenn Du auf Club Level buchen kannst oder einen upgrade bekommst (status)
    .... und abends in die Disco im Crowne Plaza gegenüber!
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ja, dachte auch an das IC. Dann klappt das vielleicht auch noch mit dem Ambassador :D
     
  4. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Suche Hotel in Daya Bay

    So, die Reise hat sich geändert.

    Kennt jemand ein Hotel in Daya Bay???

    Wäre super.

    Gruss Markus
     
  5. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Re: Suche Hotel in Daya Bay

    Was machst du denn in Daya Bay? Hast hoffentlich nichts mitm KKW vor?
     
  6. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    doch! dort bin ich auch gerade :lol: 8)

    freitag abend gehts wieder nach hongkong.

    markus
     
  7. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Darf ich fragen auf welcher Mission?

    Werde selber erst wieder am Dienstag hin muessen... fuer welches Hotel hast dich entschieden? Das neue Hotel im Expat-Village ist ganz schoen...
     
  8. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0

    Hi,
    erkundige dich mal die expat vila ist wegen renovierung geschlossen. wir haben nur dort gefrühstückt. habe dort schon ein paar mal übernachtet. sehr schön!!! leider keine meilen... ;)

    meine mission: vertrieb und deine?

    hotel: peng hai villa

    schön aber nichts besonderes. leckeres essen unten am strand und es sind nur ca. 25min zu CGNPC.
    es gibt noch ein anderes hotel, einfach gerade aus fahren und nicht links den berg hoch. habe dort in der lobby gestanden, hat mir einen noch besseren eindruck gemacht aber da waren wir schon im anderen hotel gewesen...



    hoffe das guesthouse ist beim nächsten mal wieder offen. bin vermutlich mitte november wieder hier.

    grüße,
    m
     
  9. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Mission: Customer Service (EDG). Fuer welchen Bereich bist du zustaendig?

    Und in Peng Hai Villa gibts Meilen!? :lol: Dann werde ich mal unsere Vertretung anfragen. Aber mal im Ernst: Wenn man in Shenzhen bleiben will/kann: da gibt es ein Renaissance Hotel (laut Kollegen: sehr schoen!). Und es gibt Meilen. :D
     
  10. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wir haben vorher immer in shenzhen geschlafen. In dem kampinski. Sehr schoen.

    Ne,in dem hotel gebts keine meilen. Waere schoen.
    Wir hatten immer um 8.10 meeting beginn. Das ist dann doch etwas weit von shenzhen.

    wir sind nicht auf der nuclear island beteiligt.

    We're ist denn edg, habe ich noch nicht gehoert.

    Gruss markus

    Gruss markus
     
  11. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Was gibts denn in dem Nest aus Nuclear Island? :? Fuer welche Firma arbeitest du denn?
    EDG = Notstrom Diesel
    Werde Morgen wieder nach Daya Bay fahren. Du bist ja schon abgereist, oder?
     
  12. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    schick mir doch mal ne PM auf FT.

    Gruss Markus
     
  13. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Was ist denn FT (bin mit den Abkuerzungen ein wenig auf Kriegsfuss)?
    Aber PM ist kein Problem und auch ganz einfach: delphi81@web.de :wink:
     

Diese Seite empfehlen