Hotel Köln

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von jotxl, 15. März 2010.

  1. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Immer noch auf der Suche nach einem Hotel in Köln:

    max 5 km vom Zentrum
    kostenlose Parkmöglickeit
    Zimmerpreis unter 80..90 €
    3-4 Sterne
    gutes Frühstück

    Hat jemand Empfehlungen ?
     
  2. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Im Zeitraum bist du flexibel?
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Wer suchet, der findet !
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Marriott über Priceline für nen Appel und ein Ei.

    Ist aber nicht fünf Kilometer vom Zentrum entfernt. :idea:
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Das Marriott liegt direkt Hinter dem HBF ( Breslauer Platz )- aber umsonst parken ist da auch nicht !!
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Eine Übernachtung, die das bietet, das er möchte , wäre die Jugendherberge, Frühstück gut, preislich haut das auch hin, mit den 5 km kommt man auch hin, und man kann umsonst parken :lol:
     
  7. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    im Radius von 5 km ums Zentrum. Parken gibts im zentrum ja nie umsonst in Köln, daher der Radius.
    Zeitraum: sollte flexibel zu buchen sein einige Tage vorher
     
  8. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Dass Zimmerpreise je nach Termin schwanken ist dir bekannt? Du hast ja nicht mal gesagt, ob es unter der Woche oder am WE sein soll... Ohne Termin wird man dir kaum richtig helfen können.
     
  9. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Nicht nur in Köln ist das Parken in der City nicht umsonst, in Berlin, HH , M, ..... bestimmt auch nicht !
     
  10. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    habe jetzt das mercure köln-West ausfindig gemacht..zwar etwas weiter als 5 km, aber offensichtlich mit kostenloser Parkmöglichkeit..
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    ist bei mir in der nähe. autobahnausfahrt ist um die ecle und vor der tür fährt die straßenbahnlinie 1, mit der man in 20min. im zentrum ist. viel spass in der schönsten stadt deutschlands! :lol: 8)
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich kann dir das "Express By Holiday Inn COLOGNE-MUELHEIM" Empfehlen super Hotel direkt neben an ist ein Mac !
    Wennst bissl was ausgeben willst das: InterContinental COLOGNE
     

Diese Seite empfehlen