Hotel KUL

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von mhduke, 6. September 2008.

  1. mhduke

    mhduke Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bevor Ihr mit Tomaten werft, ja ich habe die Threads bezüglich (das beste) Hotel in KUL gelesen....

    ABER:

    Wer kann mir auf die schnelle verraten, welches das beste und GLEICHZEITIG am nächsten am Flughafen liegt. Evtl. ned grad so nahe, daß jeder Start und Landevorgang die Einrichtung erzittern lässt, aber im näheren Umkreis wäre gut.

    Grund: Werd gegen spät Nachmittags in KUL eintreffen und mich am nächsten Morgen wieder vom Acker machen. Somit irgendwas nettes mit möglichst ruhigen Zimmern und Flughafentransfer.

    Meine üblichen Such- und Buchungsmaschinen haben mich leider im Stich gelassen, da dort nur die Entfernung zum Stadtzentrum angegeben wird. Und so ortskundig als daß ich wüsste wo in KUL der Flughafen genau liegt bin ich ned.

    Für Eure Tips und Empfehlungen schon im Voraus besten Dank und allzeit gute Reise.

    Duke
     
  2. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Palace of the golden Horses
    ist ca. auf halber Strecke zur Stadt
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn man z.B. bei HRS als Ortsbezeichnung das jeweilige Flughafenkürzel (hier: KUL) eingibt, kann man in der ersten Spalte die Entfernung zum Flughafen ablesen :idea:
    Probieren und vielleicht einmal berichten :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    KLIA Ekspres braucht nur 28 Minuten vom Flughafen zu KL Sentral und den dortigen Hotels. Ehe ich also in einem fragwürdigen Hotel in der Nähe des Flughafens absteige und auf den Transfer zum/vom Hotel warte, würde ich mich lieber in den Zug setzen und schnell in die Stadt fahren.
     
  5. atri1666

    atri1666 Guest

    Die Frage war gestellt nach dem besten und nächsten Hotel am Airport und das ist das Pan Pacific Kuala Lumpur International Airport Hotel Kuala Lumpur .Adresse: Jalan CTA 4B, 64000 KLIA, Sepang,Selangor Darul Ehsan, Kuala Lumpur, Malaysia
    Homepage : http://www.panpacific.com/KLairport/Overview.html
    Location :
    http://www.panpacific.com/en/KLairport/Location.html
    Es gibt einen Buggyshuttle oder max. 7 Min. Fußweg
    1x dort übernachtet wegen der frühen Abflugzeit von ca. 3 Uhr morgens und war zufrieden.
     
  6. Rosienenbomber

    Rosienenbomber Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Komme gerade aus KUL und war zum ersten mal dort. ich habe am airport schilder fuer das pan pacific gesehen das im flughafen komplex liegt. desweiteren gibt es den KLIA express den kann man dann zum Sentral Station nehmen wo das Hilton liegt. Hoffe das hilft.
     

Diese Seite empfehlen