Hotel NYC mit Spa/Wellness

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von philw, 7. März 2010.

  1. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Servus,

    bin mit meiner Holden Ende Mai eine Woche in New York City.
    Suche ein schönes Hotel in Gegend Midtown mit einem guten Spa/Wellnessbereich. 4* sollte es schon sein.
    Gerne auch Vorschläge die nicht in Midtown sind, wenn's den schön ist (aber schon in Manhatten) .

    Kenne keine Hotels in NYC, da ich sonst immer privat unterkomme, was aber diesmal leider nicht klappt.

    Vielen Dank für die Infos.
    Grüße
    Philipp
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Millenium Hilton hat einen Pool.
     
  3. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Das Trump International Hotel & Tower. Ich habe selbst noch nicht dort übernachtet, es soll aber sehr gut sein. Besonders der Spa und Wellness Bereich:

    560 m² umfassendes Gesundheits- und Fitness-Spa mit Trainingsgeräten, Innenpool, Massagen, Schönheitsanwendungen und persönlichen Trainern.

    http://de.lhw.com/property.aspx?id=403
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Auch gut, das Le Parker Meridien ( da übernachten immer die Tennisstars , wenn US Open sind)- hat auf jedenfall einen schönen, relativ großen Pool
     

Diese Seite empfehlen