Hotel Shanghai nähe National Exhibition and Convention Center (Shanghai) (NECC)

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Hon_Circle, 7. Januar 2015.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Moin Moin und ein gesundes neues Jahr,

    Ich suche gerade ein Hotel nähe Messe Shanghai (NECC) bevorzugt SPG oder IHG Kette. Kann jemand etwas empfehlen?

    BG
    HC
     
  2. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Such dir was schönes in der Stadt und fahr mim Taxi, die kosten doch nichts.
    Und die Lage ist sowieso ekelhaft.

    Kann dir das "The PuLi Hotel" empfehlen. Sehr extravagantes Design - dennoch Luxus.
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Forumsbrüder und Schwestern, die location des Messegländes ist in der Tat der sehr unbezaubernd. Habe mir nun 2 Hotels ausgeschaut mit relativer Nähe zum Messeglände:

    - Four Points by Sheraton Pudong
    - InterContinental Pudong

    Kennt jemand vielleicht eins der beide Häuser und mag mir empfehlen in welchem der beiden ich mich Betten sollte?

    BG
    HC
     
  4. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Hol dir ein Gasthaus vor Ort, lerne die Kultur und Menschen kennen. Ist doch viel schöner. Außerdem brauchste als Business Man doch eh nur'n Bettchen.
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.952
    Likes:
    339
    @ Hon Circle

    Ich kenne von beiden nur das InterConti.

    Falls Sie einen Status bei IHG haben (AMB oder RA) und noch 30k Punkte PRPN übrig, würde ich eine Rewardbuchung vornehmen für ein 35-m²-Superior und mit kurzer mail an das Hotel nach einem UPG fragen. Oder für etwa 1200 RMB Standard buchen - bei den upgrades für Statuskunden war man (mir gegenüber) recht großzügig.
     

Diese Seite empfehlen