Hotel Tip für DEL gesucht

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Hon_Circle, 23. Januar 2009.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    ...sollte nähe Messegelände Pragati Maidan liegen. Muss kein 6 Sterner sein, ein 5er oder guter 4er tut's auch. Kann jemand behilflich sein?
     
  2. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Ich war mal vor einiger Zeit im Sheraton. Das war nicht direkt an der Messe, aber morgens ca. 10 - 15 Min. per Taxi
    Hotel war i.O.
    hok
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Hotel Empfehlung für New Delhi

    habe mich in der letzten Woche im Le Merdian New Delhi niedergelassen. Wer ein Hotel in DEL sucht, dem kann ich dieses empfehlen, es lohnt sich und ich würde jederzeit wieder hier absteigen.
     

Diese Seite empfehlen