Hotel Tip für Syrien / Damascus

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Hon_Circle, 18. Mai 2009.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Hallo, bräuchte eure Hilfe für Damascus. Wie schauts mit dem Sheraton aus?

    In diesem Zusammenhang wäre auch noch eine Empfehlung für Cairo hilfreich. Lohnt sich eher das Sheraton Towers oder doch besser das InterConti Semiramis?

    Vielen Dank schonmal vorab.
     
  2. Gangsitz

    Gangsitz Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich fand das Four Seasons eigentlich sehr gut..
    in der Umgebung gibt es einige Restaurants und Cafes die ich recht nett fand.
    Auf alle Fälle am Abend mal ins Restaurant "Elissar" gehen. Ist eines der besten Restaurants in der Stadt mit arab/libanes. Küche.

    nicht zu empfehlen ist das ehemalige Meridien Hotel (den neuen Namen weiss ich leider nicht).

    schönen Aufenthalt in Damaskus

    c.
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Danke Dir! Werde gerne deinen Tip beherzigen.
     

Diese Seite empfehlen