Hotel Tip Mumbai

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Hon_Circle, 1. März 2013.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Bitte um Hotelempfehlung für Mumbai. Ich habe nur 2 Tage Zeit und Abreise wäre an einem Sonntagmorgen. Denke mal das InterConti ist zu weit weg zum Airport, liebäugle mit dem Westin.

    Vielleicht hat jemand einen Tip? Starwood Hotels bevorzugt.

    Merci
    HC
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    "Zu weit" ist relativ im BOM.

    Ich bin gerne im IC Marine Drive, kleines Boutique-Hotel mit schoener Dachterrasse (auf der abends gegrillt wird und sich eine Kuppelbar befindet), mit bequemen Couches, kleiner pool, Massageliegen und Blick (uber den Marine Drive) auf die Arabian Sea.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Einen Starwoord Tip kann ich Dir nicht wirklich geben. Im ITC Maratha, direkt am Airport, habe ich mehrfach gegessen. Im Peshawri isst man genauso gut wie im "Original" Bukhara im ITC in Delhi, zahlt aber deutlich weniger. Die Lammkeule ist "to die for". Das Hotel macht ansonsten auch einen guten Eindruck, aber wie schon gesagt ich kenne die Zimmer nicht.

    Mein absoluter Favorit in Mumbai ist das Taj Lands End. Es kommt natuerlich darauf an wo in Mumbai Du Dich aufhalten willst, aber die Bandra Neigbourhooud ist fuer mich ideal. Vergleichsweise grün, am Wasser und viele gute Restaurants.
    S
     
  5. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    @ Gospodar: Das Marina IC macht einen netten Eindruck. Wielange braucht man ca. zum Airport (am Sonntagmorgen). Ist etwas los in der Umgebung, Pub's, restaurants?

    @dfw-s: Suche eine Ecke mit Ausgehmöglichkeiten, eher gute Pub's, Leute und Bollywood beauty's beäugen und Restaurants dazu, so in etwa. Muss Energietanken für das folgende Ziel Bangladesh (ich hasse es) Tempel schaun am WE ist nicht meine Sache, ausser im Urlaub natürlich. Indisches essen mag ich auch nicht sonderlich aber Lammkeule klingt wahrlich schmackhaft!
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann bist Du in Bandra genau richtig. Zitat aus Wikipedia:

    Wie gesagt, mir gefaellt es dort (aber ich mag auch Indien).
    S
     

Diese Seite empfehlen