Hotel Tipps für Kuala Lumpur ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von altstadthro, 12. Dezember 2006.

  1. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ich will demnächst mal wieder rund durch Asien und suche noch einen guten Hoteltip für 3-4 Nächte in Kuala Lumpur.

    Einschlägige Foren habe ich schon durchgeforstet und dabei 3 Favoriten auf der Liste
    Hilton
    Ritz Carlton
    Oriental

    Hat jemand vielleicht noch einen Geheimtip ??
     
  2. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Das Oriental ist sehr OK und die Lage ist auch nicht schlecht. Das Shangrila hat manchmal auch gute Angebote und kann mithalten.
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ich kann das CROWNE PLAZA Kuala Lumpur empfehlen, sehr schöne Zimmer.
    Das PLAZA PARKROYAL ist günstig und sehr zentral. Mit dem WESTIN war ich bisher sehr zufrieden.
     
  5. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Ich kann Dir in KL nur das Hilton empfehlen (was ja uch auf deiner Liste steht).

    Top-Lage, prima Preis, sehr guter Service. :lol:

    Knacki
     
  6. salalah

    salalah Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    Crowne Plaza Kuala Lumpur

    Hi, war vor 2 Wochen im Crowne Plaza Mutiara. Super Preise (Club Lounge), verkehrsgünstige Lage (zu Fuss zu Petronas Towers, Monorail Station vor dem Hotel).
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das Sheraton Imperial (Teil der Luxury-Collection) kann ich nur wärmstens empfehlen (zumindest die Junior-Suite). Die Abend-Häppchen in der Club-Lounge sind so gut wie selten in einem Sheraton erlebt. Es gibt viele verschieden Restaurants im Hotel von ordentlicher Qualität - und man kann, wenn man etwas zu Fuß gehen mag - von dort auch in die Innenstadt spazieren.
    Der Service ist hervorragen, allerdings nur, wenn man auch klar mitteilt, was man möchte und nicht darauf wartet, daß einem ein Wunsch von den Lippen abgelesen wird.
     
  8. atri1666

    atri1666 Guest

    Regent Hotel in KL

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Regent in KL? Ansonsten muß ich mich im November zwischen Ritz oder Sheraton entscheiden. Das Regent hätte nur die günstigste Lage für mich.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich würde auch das Sheraton empfehlen.
    Mit Blick auf die Twin Towers.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich würde auch das Sheraton empfehlen.
    Mit Blick auf die Twin Towers.

    Club Executive Zimmer c.a. 110 € ÜF

    Club Executive Suite c.a. 136 € ÜF



    bei mehr als 2 Nächten unterbringung mit Blick auf die Towers
     
  11. atri1666

    atri1666 Guest

    Hab ja noch Zeit mich zu entscheiden denn beide haben sehr gute Kritiken. Im Regent würde ich für nen Clubfloorzimmer 132 pro Nacht zahlen. Mal sehen ob ich mit 4 Einzelbuchungen bei Expedia noch 4x1000 Punkte mitnehme.
     
  12. LHflyer

    LHflyer Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Sheraton Imperial Kuala Lumpur

    Information:

    Achtung, habe eine Reservierung für das Imperial für August. Nun habe ich gerstern eine Email vom Hotel bekommen, dass vom 01.05 bis 31.12.2007 das Hotel umgebaut und renoviert wird. Hiervon sind auch die Executive Club Floors und die Lounge betroffen, die jedoch bis Anfang September fertiggestellt sein sollen.
    Werde nun wohl ins Hilton oder Westin umbuchen.
     
  13. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Gut zu wissen. Ich wäre Ende Mai im Imperial.
    Allerdings bin ich eh jeweils den ganzen Tag nicht im Hotel.
    Werde dann mal überlegen ob ich auf ein anderes Hotel umbuche oder es riskiere...
    Sollte ich beim Imperial bleiben werde ich ggf. mal berichten.

    Daniel
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Fragt doch mal den Altstadthro , der müßte doch jetzt wieder zu Hause sein .
     
  15. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Hab ich auf flyertalk.com gefunden:

    Thank you for choosing Sheraton Imperial Hotel for your visit to Kuala Lumpur, from 7/5/07 to 8/5/07.

    During the above stays, the hotel will be undergoing a 12 million USD refurbishment program.

    The program will take place from 1st May to 31 December 2007. This refurbishment will commence on the 38th Floor and the entire Club level consisting of 5 floors including the Executive Club Lounge and Suites will be upgraded. We do expect to complete the first phase by the end of August.

    Following the club levels, the balance of the hotel will be completed by renovating two floors at a time. We have allowed for a buffer floor above and below the two floors to minimize the noise pollution.

    From the 1st July to the 31st October, the All Day Dinning Restaurant; Botanica Brasserie, will be undergoing a major facelift. This 1.5 million USD project will transform the restaurant into a totally new product.

    Our aim for this refurbishment program is to ensure that we continue to deliver the ultimate in luxury together with the modern technologies required to do business today.


    We look forward to welcoming you to be part of our journey to perfection.

    Yours sincerely,


    Sandro Bohrmann

    General Manager

    Sheraton Imperial Hotel
     
  16. atri1666

    atri1666 Guest

    Diesen Brief habe ich auch bekommen da ich ne Reservierung für November habe--werd aber nicht umbuchen da der Clubflur dann fertig sein soll.
     
  17. atri1666

    atri1666 Guest

    Das Sheraton hab ich nun storniert da ausgerechnet im November der Swimming Pool renoviert wird. Hab bei Meiers sehr günstig das Club Exec. Zimmer im Westin für 104€/Nacht bekommen da über 3 Nächte automatisch ein Upgrade gewährt wird.
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: Sheraton Imperial Kuala Lumpur

    Das Westin - direkt gebenüber - hat ja nun sowieso keine Club-Lounge. Wo also ist der Vorteil gegenüber einer, die evtl. nicht ganz funktionsfähig ist wg. Umbaus?
     
  19. atri1666

    atri1666 Guest

    Re: Sheraton Imperial Kuala Lumpur


    Na das wage ich zu bezweifeln das es im Westin in KL keine gibt. Habe das von Meiers und auch vom Westin bestätigt bekommen das es eine Clublounge gibt.
    Aus der Hotelbeschreibung "Geschäftsreisende wissen das Business Center und die Executive Club Lounge zu schätzen."
    Auf der Homepage außerdem Bilder der Lounge.
    Und die Reisekataloge quellen über von der Beschreibung der Lounge im Westin mit extra Frühstück+Snacks+Cocktails usw.
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: Sheraton Imperial Kuala Lumpur

    Ah, dann haben die jetzt eine. Letztes Jahr war das ein Grund für das Sheraton und gegen das Westin. ;-)
     

Diese Seite empfehlen