Hotel Tipps für Kuala Lumpur ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von altstadthro, 12. Dezember 2006.

  1. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich habe auch nur ungern gewechselt und das Millenium (Regent) war nicht zu buchen bei meinem Anbieter. Hatte mir das schriftlich bestätigen lassen, bevor ich gebucht habe, das die Lounge jetzt vorhanden ist.
     
  2. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Re: Sheraton Imperial Kuala Lumpur

    Zwei Anmerkungen, das Westin liegt mitnichten gegenüber dem Sheraton Imperial. In der Nachbarschaft des Westin ist das Ritz und direkt nebenan das Marriott. Das Westin hatte seit der Eröffnung eine Lounge (Stay Report aus 2004).
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: Sheraton Imperial Kuala Lumpur

    Verwechsel ich das etwa mit BKK? Sorry - bin wohl wirklich etwas viel unterwegs ... ;-(
     
  4. atri1666

    atri1666 Guest

    Hatte nun 14.-18.11. meinen Aufenhalt im Westin/KL und war sehr zufrieden. Executive Room in der 35. Etage (Lounge in der 33. Etage) mit Blick auf die Twintowers. Selten einen so zufriedenstellenden Aufenthalt gehabt. Gebucht nur ein deluxe-room aber da über 3 Nächte ein Upgrade und mit meiner Starwood-Goldcard ein weiteres Schmankerl hinzu. Brauchte dort eigentlich kein Geld auszugeben da Frühstück und abends die Snacks mit allen erdenklichen alkoholischen Getränken in der Lounge + kostenloser Internetnutzung dazu gehörten.
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    War im MILLENIUM Ende Oktober und war eigentlich ganz angetan vom Preis-Leistungsverhältnis. Ok, es war noch eine Baustelle, da das Hotel umgebaut wird, aber im Hotel selber hat man so gut wie nichts mitbekommen. Und es liegt eben superzentral in der Bukit Bintang Area. Hatte bei Expedia gebucht, hat aller reibungslos geklappt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also für LK empfehle ich absolut das Hilton. Geile Zimmer, Top Technik verbaut und ein Wahnsinns Blick über KL. Wenn ich in KL bin würde für mich nur das Hotel in frage kommen.
    PS: Sicher gibt es auch noch weitere tolle Hotels aber das Hilton in der Stadt find ich halt am besten.
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Mir gefällt auch das unmittelbar neben dem Hilton liegenden Le Meridien sehr gut. Die Einrichtungen der beiden Hotels werden ohnehin gemeinsam benutzt. Der Service im Le Meridien wird zwar teilweise als schwächer empfunden. Ich habe das aber nicht so erlebt.
     
  8. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Mein absoluter Favorit ist immer Ritz, weil neben sehr schöne Einrichtung und unglaubliches Bett, Service ist am persönlichsten. Ich habe immer gespührt, dass die Leute alles ernst meinen und die Freundlichkeit wirklich vom Herzen kommt.
    Hilton mag ich auch, da es sehr modern ist. Aber es ist bisschen weiter weg von KLCC und Golden Triangel gelegen.
    Mandarin Oriental ist natürlich auch zu empfehlen (Pool ist sehr schön), aber leider fand ich Service oft sehr 'gelernt'.
    Bez. Twin Tower Views - das beste gabs eigentlich von Traders, von Hilton kann man auch sehen, aber bisschen weit weg, MO vielleicht bisschen zu nah, aber trotzdem schönes Gefühl. Von Ritz habe ich Petronas leider bis jetzt nicht gesehen, also einzige 'Nachteil' für mich, aber trotzdem bleibe ich Ritz Fan. (und Preise sind unschlagbar, z.B. bei Ratestogo oder sogar direkt über homepage).
     

Diese Seite empfehlen