Hotelclub.co.uk (Orbitz.com)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von suzuki, 29. September 2008.

1. suzuki

suzuki Platinum Member

Ich habe über Hotelclub.co.uk (= Tochter von Orbitz?) eine Buchung gemacht. Dort ist eine internet Reservationsnummer angebracht auf der Reservation und auch eine Nummer, die ausschaut wie eine PNR. Hat jemand eine Idee, wie man die Hilton-Reservierungsnummer herausfinden kann? Ich habe im Hotel angerufen und die haben gesagt, dass sie meinen Namen nicht im System hätten. Offenbar übermittelt Hotelclub die Namen der Gäste erst kurz vor Anreise.

2. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Ja. :wink:

3. suzuki

suzuki Platinum Member

Und weiss jemand, wie man die effektive Hotelreservierungsnummer ausfindich machen kann?

4. suzuki

suzuki Platinum Member

Bump...

Das Hotel kann meine Reservation angeblich nicht finden. Und Hotelclub will die Hilton-Reservationsnummer nicht rausrücken...

Was kann ich nun tun um meine korrekte Hiltonreservierungsnummer rauszufinden?

5. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Reservierungen werden bis 3 Tage vor der Anreise gesammelt und werden als Bündel an Hilton sowie Marriott, Sheraton, Hyatt, Westin etc. übermittelt...

6. suzuki

suzuki Platinum Member

So läuft das also? Dann lügen die Herren von Hotelclub aber ganz gewaltig. Ich habe für eine Nacht irrtümlich zwei Zimmer gebucht. Sobald ich den Fehler gemerkt habe, unmittelbar nach der Buchung, habe ich mich bei Hotelclub gemeldet. Die sagen mir, dass sie erst beim Hotel nachfragen müssten, ob ich die falsche Nacht auf die nachfolgende umbuchen dürfe... Aber das Hotel kann ja gar nichts davon wissen, wenn die (gemäss Deiner Aussage) die Namen der Gäste erst drei Tage vor Ankunft erhalten... :roll:

7. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Diese Seite empfehlen