Hotelempfehlung für EZE

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Hon_Circle, 31. Mai 2010.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Moin @, benötige eine Hotelempfehlung für EZE.

    Zur Auswahl stehen:

    - InterConti
    - Sheraton Libertador Hotel
    - Sheraton Buenos Aires Hotel & Convention Center

    Kann jemand eine Empfehlung dieser zur Auswahl stehenden Hotels geben? Danke
     
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Re: Hotelempfehlung für EZE / Buenos Aires

    Schade, hat wohl in diesen Hotels noch keiner von Euch genächtigt.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Doch; aber auf solch (eher sinnlos anmutende) Fragen
    mag ich auch nicht antworten. Was sollte es bringen? :roll:
     
  4. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    eine Empfehlung ist Sinnlos...aha...
    zb IC Hotel bessere Umgebung oder Sheraton Hotel im besseren Zustand...Oder IC Hotel kann ich nicht empfehlen aus Gründen XYZ...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein, natürlich ist eine Empfehlung nicht sinnlos. :roll:

    Aber Deine Frage mutet so an, da Du ja eigentlich
    nichts wirklich fragst. Worum geht's Dir denn nun? :shock:

    Sauberkeit, Lage (wofür soll sie "gut" sein?), Preis
    (ist vom Datum abhängig), Zimmergröße (was bist
    Du gewohnt - wieviele Personen?), Umgebung (in
    Sachen Kultur/Nachtleben/Sehenswürdigkeiten?)
    usw. - nichts davon findet sich in Deiner "Frage". :idea:
     
  6. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Eine einfache ehrliche Antwort welches von diesen 3 Hotels du nehmen würdest, wenn du die Auswahl hättest, würde mir langen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann verrate uns doch einmal, worauf es Dir ankommt.
    Ein paar Anhaltspunkte hab ich ja oben schon gegeben.
     
  8. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Alle 3 liegen ungefähr da wo ich dieses mal hin muss, preislich auch ca auf gleicher Höhe. Zimmergröße ist mir nicht so wichtig und ich gehe davon aus, dass ich eine Kategorie besser bekommen werde. Für Nachtleben habe ich nicht viel Zeit.

    Wo hat es dir persönlich gefallen? zb. weil das Zimmer/Hotel einfach im besseren Zustand oder in unmittelbarer Umgebung bessere Ess- oder Trinkmöglicheiten vorhanden sind.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir haben uns (ebenfalls wegen des - damals einzig
    gesicherten - Upgrades) für's Interconti entschieden.
     
  10. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Demnach kannst du auch nicht verkünden, welches von diesen 3 Hotels einfach netter ist, Zimmer/Hotel im bessere Zustand, wo du dich persönlich wohler gefühlt hast.
     
  11. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Die Sheratons sind bei nicht so doll. Zumindest wird das Libertador bisweilen sehr preiswert angeboten.

    Wann fliegst Du? Und ich vermute, dass Du eine SPG-Präferenz hast. Derzeit ist ein St. Regis im Bau. Habe allerdings keine Ahnung, wann die fertig sind.

    Ansonsten hat mir zuletzt das Madero-Hotel (ex Sofitel) ziemlich gut gefallen. Wobei die Lage in Madero ja Geschmackssache ist (gefällt mir ganz gut - Wasser und Grün vor der Nase). Verkehrstechnisch liegt es aber recht gut - man ist schnell auf der Autobahn zum Airport und mit dem Taxi ruckzuck an der Libertador.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie Du inzwischen verstanden haben solltest, weigere ich mich,
    nichtssagende allgemeine "Wertungen" zu Hotels abzugeben, da
    diese "Fragen" nach Nettigkeit, besser- oder wohl-fühlen absolut
    sinnlos sind. Was sollte es Dir bringen, wenn ein User Dir eine in
    jeder Hinsicht genauso beliebige Antwort auf Deine so beliebigen
    "Fragen" gibt? Glaubst Du wirklich, daß Dir jemand ein wirkliches
    Interesse abnimmt, da Du's nicht einmal ansatzweise formulierst?

    Ich nicht - aber es werden schon bald andere auftauchen, die Dir
    mehr oder weniger "hilfreiche Tipps" anbieten. Damit viel Spaß. 8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich kann das InterContinental Hotel empfehlen:

    U-Bahnstation "um die Ecke" ( 1 Minute Fußweg), "Einkaufsmeile" nur wenige Minuten zu Fuß, etliche gute und preiswerte Steakhäuser ebenfalls in der Nähe (ein "Paradies für Fleischesser"), gutes Hotel-Preis-/Leistungsverhältnis. Falls Status vorhanden, upg mit Clublounge-Zugang vorher per mail abklären, sonst: Clubfloor-Zimmer oder -Suite buchen. Der Concierge vermittelt gerne deutschsprachige Guides mit Privat-PKW und excellenten Orts-
    Kenntnissen.

    https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc ... tid=492837
     
  14. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    ...Suchst du hier einen Chatfreund oder was soll dieser Schwachsinn. Eine Antwort wie die zb vom Kinsemu langt mir aus und so wurde die Frage auch formuliert. Ich benötige kein tourist guide. Eine einfache Frage, ob die angegeben Hotels ok oder eben runtergerockt sind sollte doch wohl noch erlaubt sein. Du scheinst nicht viel unterwegs zu sein, ansonsten würdest du diese einfache Frage gewiss verstehen.

     
  15. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Danke Dir, so werde mich im IC nächste Woche niederlassen.

     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne doch. Noch weitere (spezielle) Fragen zum Interconti?
     
  17. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Das tut weh!
     
  18. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Vieles in diesem Thread tut weh, ausgerechnet die Schreibweise jedoch nicht, da absolut korrekt... Zwar wird der Apostroph mittlerweile in 90% der Fälle falsch eingesetzt ("Rosi´s Bierbar"), hier jedoch MUSS er dorthin.
     
  19. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Empfehle ich alle nicht, wobei das Libertador das am wenigsten Schlechte ist. Gehe lieber ins Hotel Madero (www.hotelmadero.com).
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du sprichst mir aus der Seele - aber das will er/sie ja nicht hören. :cry:
     

Diese Seite empfehlen