Hotelempfehlung London Heathrow

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Stanley, 23. Dezember 2008.

  1. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Hotel am Flughafen in London. Bei den einschlägigen Seiten wird das Hilton überwiegend hervorgehoben, weil es wohl über einen Weg direkt mit dem Terminal 4 verbunden ist.

    Ich fliege morgens gegen 8 ab LHR, dann würde sich das ja anbieten, um nicht so einen langen Anfahrtsweg zu haben.

    Oder hat noch jemand einen besseren Tipp, oder kann etwas zum Hilton LHR sagen?

    Gruß Stan
     
  2. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Bei deiner Abflugzeit ist das Hilton wohl die beste Wahl. Vom Sheraton bis zum terminal ist es definitiv weiter und der Shuttle-Service is nicht kostenlos.
    Wenn ich mich recht erinnere, hat das Hilton LHR ein normales Hilton restaurant und einen Asiaten.
    Essen war dort (beim Asiaten) ok.
    hok
     
  3. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Danke hok für deine Antwort..

    Ich habe vorhin gesehen, dass das Sofitel Heathrow auch direkt mit Terminal 5 verbunden sein soll. Wäre das vielleicht ne Alternative?
     
  4. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    dann solltest du halt zuerst sicher stellen von welchem terminal du fliegst.
     
  5. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ich fliege von T3 ab, also macht es so eigentlich keinen Unterschied. Allerdings habe ich nun doch das Hilton gebucht.

    Bin mal gespannt ob ich mit dem Blackstone-Code von FT einchecken kann oder ob sie mich direkt nach Guantánamo bringen. :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die internen Umstruktierungen bei Hilton kommen wohl erst im Januar, danach könnte es in der Tat passieren, dass Du mit einem Blackstone-Code beim Check-In in ein "besonders schönes" Zimmer einquartiert wirst :mrgreen:
     
  7. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    @Stanley
    hast du inzwischen deine Übernachtung hinter dich gebracht ?
    War das Hotel ok?
    Werde wahrscheinlich Anf. Februar dort übernachten
    hok
     
  8. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ja, hatte die Übernachtung bereits vom 26.12. auf den 27.12..

    Ich kann nur Positives berichten. Habe ein Upgrade auf den Executive Floor bekommen, kostenlos Frühstücksgutscheine und Gutscheine für 2 Getränke am Abend an der Bar, obwohl ich nur HHonors Gold bin. Das Hotel selber ist wirklich toll gemacht, und die Atmosphere hat mir auch sehr zugesagt. Die Anbindung an Heathrow ist wirklich perfekt, es gibt nun sogar einen kostenlosen Shuttlebus der halbstündlich zu T5 fährt.

    Auch der Blackstone-Tarif ging so durch, aber ob das immer so ist, dazu kann ich nichts sagen. Trotzdem hatte ich ziemliche Angst in Sachen Guantánamo, beim einchecken.. :mrgreen:

    Habe für die Übernachtung 89 Pfund + Steuern gezahlt.

    Gruß Stan
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bei dem derzeitigen Kurs für GBP, ein guter Gegenwert !
     
  10. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Welches Hotel bietet sich bei Abflug von Terminal 2 an?? Beziehungsweise, welches Hotel hat gratis Shuttledienste zu Terminal 2??
     

Diese Seite empfehlen