Hotelkarte decodiert!

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Markus1301, 16. April 2009.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    heute habe ich drei Anläufe gebraucht bis ich endlich in mein schönes IC-Beijing Clubzimmer gekommen bin.
    Bin essen gegangen und wieder auf mein Zimmer. Karte nicht funktioniert - 6 Stock Club Concierge - schläft schon -toll. Also runter in die Lobby, neu codiert und wieder hoch in den 24 Stock. Karte funktioniert nicht! wieder runter in die Lobby, hoch, Karte funktioniert nicht :cry: :shock:
    Also, runter neue Karte im Aufzug den Blackberry nicht mehr in der Hand gehabt mit der Hotelkarte :mrgreen: Welch ein Wunder, da hat doch der blöde Magnet von der Blackberry-Hülle, meine Zimmerkarte gelöscht.

    Hat das schon mal jemand von Euch gehabt?

    Grüße aus Beijing. Markus
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Yup, ich ... vor drei Wochen im Novotel in Frankfurt ... ich hab mich dann vom Mädel an der Rezeption aufklären lassen dürfen, dass man sein Handy und seine Key-Card nicht in einer Hand gemeinsam halten sollte ...
     
  3. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich schlepp meist 3 Handys rum und die Hotelkarte is immer in der Hosentasche mit einem von denen. Ich hab ständig probleme, im Marriott fast jeden Abend neue Karte machen.

    Werds bald testen
     
  4. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Mir ist das im Holiday Inn Express in New York passiert. Nach dem Check-In kamen wir einfach nicht in das Zimmer rein und nach dreimal Neucodieren ging es dann. Allerdings hatte ich nie mein Handy oder anderes elektronische Geräte in der Nähe..

    Nachdem wir einmal reinkamen gab es keine weiteren Probleme mehr.
     
  5. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Mir mal am Hotelpool, durfte dann in nasser Badehose zur Rezeption :roll:
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Viel lustiger sind die Kollegen, die ihre Zugangskarte für das Gebäude/die Parkhausschranke immer in ihrem Portemonnaie mit sich führen und sich irgendwann wundern, wenn die Kreditkarten nicht mehr funktionieren, weil der Magnetstreifen gelöscht wurde.
     

Diese Seite empfehlen