Hotels bewerten und Meilen sammeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von stud, 2. Juni 2010.

  1. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    eure "eigene" erfahrung ? :lol:
     
  2. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Super Sache, insbesondere weil man sich dann an viele schöne Reisen und gute Restaurants erinnert. Ich habe mich mal mit M+M Service Nummer und der Mastercard Nummer angemeldet und mit zwei Profilen meine ersten 12 Juni Bewertungen abgegeben. Selbst falls ich nicht alle Meilen bekomme, war es die Erinnerung wert.
     
  3. Redpoint

    Redpoint Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Na Super,

    ganz großes Kino.
    Wieso meldest du dich nicht mit noch 10 M&M-Nummern an die auf den selben Namen lauten :twisted:

    Würde mich nicht wundern, wenn die Aktion dank solcher Meilengeier wieder vorzeitig beendet wird.
    Der Dank derer die dann ohne Meilen da stehen ist dir gewiss.

    Das ist wieder die Typische ICH-Mentalität :twisted:
     
  4. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    hier gibt es offensichtlich einige multiple Persönlichkeiten...
     
  5. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Was hat es bei der Hotelbewertung mit den "mindestens 300 Wörter" auf sich?
    Tripadvisor wird doch auch für kürzere, kompakte Bewertungen die Meilen gewähren.
     
  6. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Hoffentlich nicht. Das soll schließlich keine Bewertung wie bei Ebay werden. :roll:
     
  7. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    nö :lol:

    ich finde auch Bewertungen bescheuert, in denen nur "gut" oder "schlecht" steht

    ist es ein so großes Problem, sich einfach an die Spielregeln zu halten? :roll:
     
  8. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Unter 300 Zeichen :!: !! nicht Wörter :!:
    Du sollst keinen Roman schreiben. :lol:
    Ansonsten wird die Bewertung nicht akzeptiert, sprich auch nicht Meilen relevant.
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    "Ich konnte gut schlafen. Frühstück war gut. Top-Hotel. Gerne wieder." :lol: :mrgreen:
     
  10. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ist ja gut! Weder Ebay Blabla noch ein Roman vonnöten.
     
  11. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Klasse, gleich mal für meine 15 Kartennummern in 45 Bewertungen eingefügt. Danke Zardi :!:
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Bitte bitte ... aber schwächeln gilt nicht: 15x 6 = 90! :mrgreen:
     
  13. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tipp.
    Die ersten 500 Meilen für 3 Bewertungen sind schon da.
     
  14. luki088

    luki088 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Im Ernst? Wann hast du die Bewertungen abgegeben?
     
  15. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    bei mir auch! :shock:
    gestern abgegeben, heute veröffentlicht - und die Meilen sind schon gutgeschrieben! RESPEKT!
     
  16. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Danke auch von mir.
     
  17. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Wie viele Meilen habt ihr den bekommen für sechs Bewertungen? 500 oder 1000?
     
  18. schniedermann

    schniedermann Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Habe innerhalb einer Stunde sechs Bewertungen abgegeben; bisher wurden meinem MM-Konto 500 Meilen gutgeschrieben...
     
  19. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ging mir auch so, aber sollten es nicht 1000 sein?
     
  20. schniedermann

    schniedermann Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Würde einfach einige Tage abwarten, bevor ich mal eine Anfrage an tripadvisor richte...
     

Diese Seite empfehlen