Hotels bewerten und Meilen sammeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von stud, 2. Juni 2010.

  1. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Bei mir sind schon für Juli die jeweils ersten 500 Meilen auf dem Konto. Habe gleich am 01.07. meine jeweils 6 Bewertungen abgegeben, bisher zwar noch keine Mitteilung über die Veröffentlichung bekommen, aber Meilen sind da!
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ich warte schon seit einer Woche - von 6 Bewertungen sind 2 freigegeben, sonst tut sich nix mehr
    naja, mal abwarten...
     
  3. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    wird grad wohl ein ziemlicher schub an bewertungen kommen :)
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Am 02.07. sechs Bewertungen geschrieben, Meilen heute da!
     
  5. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    toll, 3 sind freigegeben und die Meilen sind auch schon da - dafür sind die anderen 3 komplett verschwunden :shock:
     
  6. powerjo

    powerjo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich hab schon 2000 meilen damit gesammelt.
    coole sache.man kann ja von sehenswürdigkeiten bis hotels alles bewerten.
     
  7. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hi, wie machst du das mit mehreren Konten?
    Alle laufen auf dein Name?

    Und was ist mit den Punkten. Kann man die zwischen verschiedene Konten schieben?

    Sorry, bin neu bei Miles and More aber würde gerne die Punkte massiv sammeln, wenn es geht :)

    Grüße
    topek

    ps: wie lange geht die Aktion? :) Ich meine wie viele Monate kann man a 1000 Meilen sammeln?
     
  8. bernhard291

    bernhard291 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Aktion geht bis Ende des Jahres 2010

    Habe auch schon die ersten 1000 Meioen erhalten
     
  9. Herr Weh

    Herr Weh Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Die Aktion lockt. Es funktioniert in der Praxis
     
  10. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ich betreue mehrere Konten (Frau, Kinder, etc...).
     
  11. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Ist mir auch schon passiert, wenn denen die Beurteilung nicht paßt (nicht positiv ist), wird sie komentarlos gelöscht. Soviel zur Objektivität der Seite :idea:
     
  12. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Nach meinen Erfahungen werden auch negative Beuteilungen veröffentlicht 8) :mrgreen:
     
  13. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich habe mir selbst bisher gern bei tripadvisor meine Tipps für Hotels im Urlaub geholt. Durch deren Aktion jetzt wird die Objektivität stark leiden und ich werde auf ein anderes Bewertungssystem, z.B. tipsfortrips.de umsteigen.

    Natürlich ist es gut, 1000 Meilen für sechs Bewertungen zu bekommen. Doch alle, die mitgemacht haben, mal ehrlich: habt Ihr die Bewertungen einfach so "heruntergetippt" oder waren es echte eigene Erfahrungen? Ich glaube, bei den meisten neuen posts handelt es sich um erstere...
     
  14. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ich habe meine echten eigenen Erfahrungen so runtergetippt :mrgreen:
     
  15. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ich habe tripadvisor angeschrieben wegen der gelöschten Beiträge - kein Kommentar
    finde ich echt ne Sauerei! habe auch keine Lust, jetzt alles nochmal zu schreiben
     
  16. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich habe die Bewertung so gemacht, wie ich das jeweilige Hotel empfunden habe. Da gab es manchmal Minuspunkte, aber meist waren die Bewertungen positiv.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  17. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Meine waren auch echt, aufgefallen ist mir nur, dass im Juni alle (positiven Bewertungen) akzeptiert wurden und im Juli 4 positive ebenfalls, die beiden kritischen (sachlich und in höflichem Stil!) komentarlos gelöscht wurden!
     
  18. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Meine kritischen Berichte wurden veröffentlicht (u.a. großer Ärger über das Westin Paris).
     
  19. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Und kann man dann später die Punkte auf ein Konto schieben/aufsummieren?

    Ich könnte bei Miles & More auch eine Karte für meine Frau und bekannte beatragen :)
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auf allen Konten parallel sammeln und dann einzelne Awards (jeweils von einem account) abfliegen.
     

Diese Seite empfehlen